20.01.2022 13:13
ich schaue mir das gern einmal an.
Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Wenn du es wünschst, dann schaue ich auch in dein Abonnement einmal hinein.
Gruß, Mayk
20.01.2022 20:29
Hallo,
leider hab ich meinen Amazon Gutschein auch noch nicht erhalten. Meine Bestellung war im September 2021.
Viele Grüße,
21.01.2022 09:16
Hi @Telli,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2022 09:19
Ich warte auch immer noch auf den 125 € Gutschein. Mittlerweile seit Bestellung fast 4 Monate her, "Fachabteilung" ist auch schon involviert aber rühren tut sich nix....
21.01.2022 11:30
Hallo @cvogt,
wenn du die E-Mail erhalten hast, dass dein Anliegen bei der Fachabteilung vorliegt, können wir dich leider nur um weitere Geduld bitten. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. 😞
VG, Sanny
21.01.2022 11:37
Hallo,
auch ich warte nach Vertragsabschluss immer noch auf meinen Amazon-Gutschein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
21.01.2022 12:03
Bei mir das selbe. Ende Januar sind dann 3 Monate rum!
Beim Preis anpassen war Sky schneller!
ich würde michr freuen, wenn sich meiner Sache ebenfalls ein Mod annehmen würde!
21.01.2022 12:24
Hallo, ich warte auch seit Monaten auf den 125 Euro Amazon Gutschein, trotz mehrerer Anrufe und Mails, in denen mir eine Mail mit dem Gutschein zugesichert wurde. Pünktlich abgebucht wird immer, die Mail zur Beitragserhöhung wurde auch ganz ohne Probleme zugestellt.
Warum ist das so kompliziert?
21.01.2022 12:25
Hallo, ich habe im November ein Paket zugebucht. Da gab es die Aktion, das man einen 25€ Gutschein bekommt wenn man ein Paket zu bucht. Seit Dezember zahle ich dieses auch. Mehrmals im Kundenchat nachgefragt, da wollte mir niemand helfen. Was kann ich tun um diesen Gutschein nun zu bekommen?
21.01.2022 13:30
Es hier aussitzen. 😉
Ein MOD wird sich melden.😍
Dann klickst auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
21.01.2022 15:26
Hallo @mundo89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.01.2022 16:05
Hallo @Nina0711, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
@CMK2016: Wenn dein Fall bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kann ich dich nur um Geduld bitten. Ansonsten schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die gewünschten Daten.
Gruß, Ronald
21.01.2022 16:08
Bei mir nun seit 2 Wochen in der Fachabteilung. Ganz ehrlich Leut es nervt gewaltig... wie schnell wäre wohl die Fachabteilung wenn man die Abbuchung Rückgängig macht?
21.01.2022 16:20
Hallo @stoffi4486,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.01.2022 16:24
@Ronald_S Warum sollte man denn entspannt denken, dass es läuft? Ja, die Mail, dass eine Fachabteilung sich kümmert, habe ich längst bekommen (natürlich noreply) UND mündlich wurde es auch zugesichert. Zwei Wochen kann ich schlagen, letzteres ist Monate her. Was macht denn die Fachabteilung? Vielleicht sollten die Leute mal ein Praktikum machen bei den Menschen, die bei Sky die Kohle ran holen, die sind auf Zack. Abbuchung war sehr prompt. Preiserhöhung kommt bestimmt auch nicht aus Versehen mit mehrmonatiger Verspätung. Werbung kommt auch andauernd per Mail. Nur diese eine Mail ist wirklich eine Herausforderung. Warum?
22.01.2022 10:32
Ich habe die gleiche Email erhalten. Ist zur Fachabteilung und es wird sich gemeldet. Kurios bis jetzt nichts...
22.01.2022 14:16
Hallo!
Ich bin seit Oktober 2021 Neukunde, habe aber noch nichts von dem versprochenen Gutschein gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Mods darum kümmern würde. Danke!
22.01.2022 15:50
Hallo @cablecow,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 20:23
Hallo,
auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit September 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
23.01.2022 08:28
Hallo zusammen,,
Mein Vertrag läuft seit Ende November, bisher habe Ich keinen Gutschein erhalten.
Wann kann Ich mit diesem Rechnen?
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13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
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14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |