Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1281 von 2.052
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Hallo @skyler20 und @Tiger12,

 

ich schaue mir das gern einmal an.

 

Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

@Appi

Wenn du es wünschst, dann schaue ich auch in dein Abonnement einmal hinein.

 

Gruß, Mayk

Telli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1282 von 2.052
1.496 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

leider hab ich meinen Amazon Gutschein auch noch nicht erhalten. Meine Bestellung war im September 2021. 

 

Viele Grüße,

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1283 von 2.052
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Telli,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

cvogt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1284 von 2.052
1.479 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch immer noch auf den 125 € Gutschein. Mittlerweile seit Bestellung fast 4 Monate her, "Fachabteilung" ist auch schon involviert aber rühren tut sich nix....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 1285 von 2.052
1.445 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cvogt

 

wenn du die E-Mail erhalten hast, dass dein Anliegen bei der Fachabteilung vorliegt, können wir dich leider nur um weitere Geduld bitten. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. 😞 

 

VG, Sanny

mundo89
Special Effects
Posts: 7
Post 1286 von 2.052
1.374 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo, 

 

auch ich warte nach Vertragsabschluss immer noch auf meinen Amazon-Gutschein.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Nina0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1287 von 2.052
1.419 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir das selbe. Ende Januar sind dann 3 Monate rum!

Beim Preis anpassen war Sky schneller! 

 

ich würde michr freuen, wenn sich meiner Sache ebenfalls ein Mod annehmen würde!

CMK2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1288 von 2.052
1.407 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich warte auch seit Monaten auf den 125 Euro Amazon Gutschein, trotz mehrerer Anrufe und Mails, in denen mir eine Mail mit dem Gutschein zugesichert wurde. Pünktlich abgebucht wird immer, die Mail zur Beitragserhöhung wurde auch ganz ohne Probleme zugestellt. 
Warum ist das so kompliziert?

@Mayk 

stoffi4486
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1289 von 2.052
1.277 Ansichten

Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Hallo, ich habe im November ein Paket zugebucht. Da gab es die Aktion, das man einen 25€ Gutschein bekommt wenn man ein Paket zu bucht. Seit Dezember zahle ich dieses auch. Mehrmals im Kundenchat nachgefragt, da wollte mir niemand helfen. Was kann ich tun um diesen Gutschein nun zu bekommen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1290 von 2.052
1.266 Ansichten

Betreff: Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Es hier aussitzen. 😉

 

Ein MOD wird sich melden.😍

Dann klickst auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1291 von 2.052
1.359 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @mundo89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1292 von 2.052
1.389 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nina0711, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

@CMK2016: Wenn dein Fall bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kann ich dich nur um Geduld bitten. Ansonsten schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die gewünschten Daten.

 

Gruß, Ronald

Dragonfire1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1293 von 2.052
1.383 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir nun seit 2 Wochen in der Fachabteilung. Ganz ehrlich Leut es nervt gewaltig... wie schnell wäre wohl die Fachabteilung wenn man die Abbuchung Rückgängig macht?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1294 von 2.052
1.247 Ansichten

Re: Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Hallo @stoffi4486,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

CMK2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1295 von 2.052
1.767 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Ronald_S  Warum sollte man denn entspannt denken, dass es läuft? Ja, die Mail, dass eine Fachabteilung sich kümmert, habe ich längst bekommen (natürlich noreply) UND mündlich wurde es auch zugesichert. Zwei Wochen kann ich schlagen, letzteres  ist Monate her. Was macht denn die Fachabteilung? Vielleicht sollten die Leute mal ein Praktikum machen bei den Menschen, die bei Sky die Kohle ran holen, die sind auf Zack. Abbuchung war sehr prompt. Preiserhöhung kommt bestimmt auch nicht aus Versehen  mit mehrmonatiger Verspätung. Werbung kommt auch andauernd per Mail. Nur diese eine Mail ist wirklich eine Herausforderung. Warum?


AnjaG
Special Effects
Posts: 3
Post 1296 von 2.052
1.739 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe die gleiche Email erhalten. Ist zur Fachabteilung und es wird sich gemeldet. Kurios bis jetzt nichts... 

cablecow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1297 von 2.052
1.715 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo!

 

Ich bin seit Oktober 2021 Neukunde, habe aber noch nichts von dem versprochenen Gutschein gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Mods darum kümmern würde. Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1298 von 2.052
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cablecow,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

oceans9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1299 von 2.052
1.880 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit September 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

 

Michel5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1300 von 2.052
1.550 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo zusammen,,

 

Mein Vertrag läuft seit Ende November, bisher habe Ich keinen Gutschein erhalten.

 

Wann kann Ich mit diesem Rechnen?

Antworten