Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 1241 von 1.711
364 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @loewe2646,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Tiger12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1242 von 1.711
489 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,
ich hatte mich hier bereits im Dezember wegen des im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutscheins gemeldet. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor).
Mittlerweile sind rund 8 Wochen verstrichen und immer noch kein Gutschein da!
Es wäre schön, wenn sich auch hier ein Moderator der Sache annehmen könnte.

Mayk
Moderator
Posts: 3,784
Post 1243 von 1.711
474 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Hallo @skyler20 und @Tiger12,

 

ich schaue mir das gern einmal an.

 

Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

@Appi

Wenn du es wünschst, dann schaue ich auch in dein Abonnement einmal hinein.

 

Gruß, Mayk

Telli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1244 von 1.711
442 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

leider hab ich meinen Amazon Gutschein auch noch nicht erhalten. Meine Bestellung war im September 2021. 

 

Viele Grüße,

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 1245 von 1.711
425 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Telli,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

cvogt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1246 von 1.711
425 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch immer noch auf den 125 € Gutschein. Mittlerweile seit Bestellung fast 4 Monate her, "Fachabteilung" ist auch schon involviert aber rühren tut sich nix....

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 1247 von 1.711
391 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cvogt

 

wenn du die E-Mail erhalten hast, dass dein Anliegen bei der Fachabteilung vorliegt, können wir dich leider nur um weitere Geduld bitten. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies nicht beschleunigen. 😞 

 

VG, Sanny

mundo89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1248 von 1.711
320 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo, 

 

auch ich warte nach Vertragsabschluss immer noch auf meinen Amazon-Gutschein.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Nina0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1249 von 1.711
365 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir das selbe. Ende Januar sind dann 3 Monate rum!

Beim Preis anpassen war Sky schneller! 

 

ich würde michr freuen, wenn sich meiner Sache ebenfalls ein Mod annehmen würde!

CMK2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1250 von 1.711
353 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich warte auch seit Monaten auf den 125 Euro Amazon Gutschein, trotz mehrerer Anrufe und Mails, in denen mir eine Mail mit dem Gutschein zugesichert wurde. Pünktlich abgebucht wird immer, die Mail zur Beitragserhöhung wurde auch ganz ohne Probleme zugestellt. 
Warum ist das so kompliziert?

@Mayk 

stoffi4486
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1251 von 1.711
223 Ansichten

Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Hallo, ich habe im November ein Paket zugebucht. Da gab es die Aktion, das man einen 25€ Gutschein bekommt wenn man ein Paket zu bucht. Seit Dezember zahle ich dieses auch. Mehrmals im Kundenchat nachgefragt, da wollte mir niemand helfen. Was kann ich tun um diesen Gutschein nun zu bekommen?

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 1252 von 1.711
212 Ansichten

Betreff: Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Es hier aussitzen. 😉

 

Ein MOD wird sich melden.😍

Dann klickst auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 1253 von 1.711
305 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @mundo89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,682
Post 1254 von 1.711
335 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nina0711, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

@CMK2016: Wenn dein Fall bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde, kann ich dich nur um Geduld bitten. Ansonsten schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir die gewünschten Daten.

 

Gruß, Ronald

Dragonfire1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1255 von 1.711
329 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir nun seit 2 Wochen in der Fachabteilung. Ganz ehrlich Leut es nervt gewaltig... wie schnell wäre wohl die Fachabteilung wenn man die Abbuchung Rückgängig macht?

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 1256 von 1.711
193 Ansichten

Re: Gutschein nicht erhalten trotz Paketzubuchung

Hallo @stoffi4486,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

CMK2016
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1257 von 1.711
713 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Ronald_S  Warum sollte man denn entspannt denken, dass es läuft? Ja, die Mail, dass eine Fachabteilung sich kümmert, habe ich längst bekommen (natürlich noreply) UND mündlich wurde es auch zugesichert. Zwei Wochen kann ich schlagen, letzteres  ist Monate her. Was macht denn die Fachabteilung? Vielleicht sollten die Leute mal ein Praktikum machen bei den Menschen, die bei Sky die Kohle ran holen, die sind auf Zack. Abbuchung war sehr prompt. Preiserhöhung kommt bestimmt auch nicht aus Versehen  mit mehrmonatiger Verspätung. Werbung kommt auch andauernd per Mail. Nur diese eine Mail ist wirklich eine Herausforderung. Warum?


AnjaG
Special Effects
Posts: 3
Post 1258 von 1.711
685 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe die gleiche Email erhalten. Ist zur Fachabteilung und es wird sich gemeldet. Kurios bis jetzt nichts... 

cablecow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1259 von 1.711
661 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo!

 

Ich bin seit Oktober 2021 Neukunde, habe aber noch nichts von dem versprochenen Gutschein gehört. Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Mods darum kümmern würde. Danke!

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 1260 von 1.711
641 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cablecow,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten