26.12.2021 10:45
Sehr geehrte Community,
zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".
Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Vielen Dank
26.12.2021 13:59
Hallo @Schulz1993 !
Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/47
Viele Grüße
grauerwolf
26.12.2021 14:24
Hallo Lisa146,
ich helfe dir gern weiter und prüfe deinen Fall.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
26.12.2021 14:33
Sehr geehrte Community,
zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".
Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte.
@Sanny_G
Vielen Dank
26.12.2021 15:57
Hey Schulz1993,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
27.12.2021 07:37
Hallo, trotz der Buchung von mehreren Pakten bei Vertragsabschluss Anfang November 2021 liegt mir noch immer kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vor. Bitte um Lösung des Problems. Danke.
27.12.2021 08:01
Es sind reichlich Threads zum Thema vorhanden, in denen sichtbar ist, dass es sich nicht um einen Fake-Gutschein handelt.
Einfach hier anschließen > https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/47
27.12.2021 09:21
Guten Morgen,
auch ich habe am 26.09.2021 ein entsprechendes Abo mit der Zusage eines 125,00 € Amazon-Gutscheins abgeschlossen. Leider habe ich bis heute keine Nachricht hierzu.
Kann mir jemand helfen?
27.12.2021 09:30
@schiffmeister schrieb:Hallo, trotz der Buchung von mehreren Pakten bei Vertragsabschluss Anfang November 2021 liegt mir noch immer kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vor. Bitte um Lösung des Problems. Danke.
Das ist jetzt dein dritter Beitrag im dritten Thread zu dem Thema von dir .... hast du denn am 14.12. dem Moderator deine Daten mitgeteilt?
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/598865#M15685
27.12.2021 10:05
Hallo @Schulz1993 und @Adventure_GS,
es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.12.2021 10:10
Hallo @schiffmeister,
du stehst diesbezüglich ja bereits mit meinem Kollegen @axels in Kontakt. Kontaktiere ihn bei Rückfragen bitte direkt per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Benni
27.12.2021 11:04
Auch bei mir ist bisher kein Gutschein (125,00 Euro) angekommen. Wie und nach wie vielen Wochen sollte der denn ankommen? (Vertragsbeginn Anfang November)
27.12.2021 11:37
Hallo @blondi581,
entschuldige, dass dich der Gutscheincode noch nicht erreicht hat. Dieser wird zwischen sechs Wochen bis acht Wochen (eher zehn Wochen) nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Bei dem Beginndatum Anfang November 2021 muss ich dich noch etwas um Geduld bitten (bis Anfang Januar 2022).
Viele Grüße,
Katja
27.12.2021 14:21
Hallo ich haben einen Vertrag abgeschlossen am 29.9 und warte immer noch vergebens auf meinen 125€ Gutschein von Amazon
27.12.2021 17:18
Hi @Anonym,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.12.2021 19:51
Guten Abend,
ich habe am 26.09.2021 einen Sky Vertrag abgeschlossen und den 125€ Gutschein leider noch nicht erhalten.
Vielen Dank für kurze Rückmeldung wann ich diesen erhalte.
Viele Grüße
27.12.2021 21:08
Hallo @Anonym,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.12.2021 00:51
Hallo, gleiches Problem, Abschluss Ende September, bislang kein Gutschein erhalten.
28.12.2021 08:27
Hallo,
ich sollte laut @Sanny_G eine Mail bekommen, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Die Info habe ich am 23.12. bekommen, bis heute aber leider keine Mail erhalten.
Wann kann ich nun endlich mit der Zusendung des versprochenen Gutscheins nach 6-8 Wochen rechnen? Ich habe mein Sky Abo Ende September abgeschlossen, so dass er schon seit über einem Monat hätte ankommen müssen.
Ebenso frage ich mich, ob es Absicht von Sky ist, die Gutscheine nicht zu verschicken, damit es vielleicht der ein oder andere vergisst.
Auf Mails an das Kundencenter wird zB gar nicht reagiert und in der Hotline wird man lediglich vertröstet.
28.12.2021 09:27
Hallo liebe Community,
wie hier schon des öfteren angesprochen habe auch ich meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten.
Auch nach telefonischer Rücksprache haben wir weder eine aussagekräftige Information bekommen, noch den Gutschein erhalten.
Ich hoffe jemand kann helfen.
LG
lothar002 | 06.09.2024 02:58 | ||
Nadine | 16.07.2024 09:15 | ||
miika | 14.07.2024 13:07 | ||
axels | 09.07.2024 08:40 | ||
satansbrut | 17.04.2024 10:36 |