Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanra12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1601 von 2.052
2.285 Ansichten

Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo. Ich warte auch auf meinen 150€ Amazon Gutschein. Vertrag läuft schon seit Anfang Dezember 2021. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

 

MOD EDIT: Öffentliche Nachricht mit privaten Daten gelöscht.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1602 von 2.052
2.281 Ansichten

Re: Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo @Sanra12,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1603 von 2.052
2.400 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte nun auch seid Ende November 21 auf meinen Gutschein. 3 Anrufe haben nichts gebracht.

Da ihr eure Kunden so verarscht, wird das Abo nicht mehr verlängert!

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1604 von 2.052
2.393 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Borusse1900,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1605 von 2.052
2.599 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Unglaublich aber Sky.

 

Sky legt es drauf an Kunden weiterhin zu verärgern und zu verlieren. 

 

Nachdem immer weniger Fußball läuft und die Kunden weglaufen , versucht Sky nun mit unlauteren Methoden Geld rein zu bringen. 

 

Das wird sich noch rechen. Ich werde mein Abo nicht mehr verlängern! Ebenso wenig werde ich Sky nicht weiterempfehlen, eher davon abraten.

 

Mit dieser Politik wird Sky immer mehr Kunden verlieren und irgendwann brauche ich dadurch nur noch ein Abo bei DAZN, weil es die Bundesliga dort exklusiv zu sehen gibt. 

 

Ihr macht das schon Sky! 

 

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 1606 von 2.052
2.594 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Borusse1900 

 

Was hat das jetzt mit dem Amazon Gutschein zutuen ???

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1607 von 2.052
2.586 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Borusse1900, ich bin ebenfalls über deine öffentliche Nachricht verwundert und warte weiterhin auf deine Rückmeldung per Privatnachricht. VG, Christina

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1608 von 2.052
2.577 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ganz einfach, hunderte warten Monate auf Ihren Gutschein der Ende diesen Monats abläuft!

Die hunderte sind aber nur die, die sich hier im forum melden. Wie hoch die dunkelziffer ist, will ich gar nicht wissen 

Versucht sky da nicht illegal Kosten zu sparen?

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 1609 von 2.052
2.572 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Borusse1900 

Wo steht das , dass die Gutscheine ende des Monats ablaufen ??

 

Die meisten Gutscheine sind drei Jahre gültig. Ausser in den AGB's ist ein Hinweis mit der Formulierungen: Zum Beispiel "Einzulösen bis ..." oder "Gültig 12 Monate ab Ausstellungsdatum..." zulesen. Und das ist hier nicht der Fall.

 

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1610 von 2.052
2.567 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Nichts desto trotz, darf ich deswegen nicht verärgert sein, nach Monaten und mehrmaligen Telefonaten, hingehalten zu werden? So wie sehr viele andere auch? 

 

 

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1611 von 2.052
2.562 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@christina

Ich habe dir meine daten sofort ggeschickt.

Ist das jetzt eine erneute Hinhaltetaktik?

Vlt habe ich den Gutschein ja in meine Finanzplanung mit einberechnet und da nix kommt, fehlt das nun.

Ich hatte mehr Ausgaben mit ner Ansage dass da was zurück kommt, kommt aber nix zurück ausser leere Versprechen.

Schämt euch! 

Bustaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1612 von 2.052
2.557 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,  
ich habe am 01.01.2022 ein Sky Abo über Corporate Benefits abgeschlossen und sollte dafür einen 50€ Amazon Gutschein bekommen, dieser ist aber bis heute nicht angekommen.  Bitte um Hilfe diesbezüglich!   Grüße Sabrina 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 1613 von 2.052
2.490 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Bustaman,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

max741
Special Effects
Posts: 6
Post 1614 von 2.052
1.269 Ansichten

Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (auch nach telefonat)

Hallo,

ich habe am 30.09.2021 Mein Abonnement abgeschlossen (Paket Entertainment + Cinema).

Zugesichert wurde mir dort ein Amazon Gutschein vom 125€ , welcher auf im Warenkorb grün angezeigt wurde

(siehe Anhang).

Ich frage mich schon seit dem, wann ich den Gutschein erhalten werde. Deswegen habe ich nachgelesen, dass der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist (2 Wochen), plus 6-8 Wochen mir übersandt werden soll. 

Die Zeit ist nun schon länger verstrichen, deswegen habe ich vor ein paar wochen, am 22.02.2022 den Sky Support kontaktiert. Daraufhin hat mich vor 2 Wochen ein sehr freundlicher Mitarbeiter an gerufen, um sich bei mir zu entschuldigen und mich darüber zu informieren, dass es gerade bearbeitet wird und es maximal nur noch 3-5 Tage dauern wird und wie ich den Gutschein per Mail zugeschickt bekommen werde.

Darauf habe ich noch 2 Mails bekommen, aber seit dem nichts mehr gehört - weder den Mitarbeiter kann ich zurückrufen, noch auf die Mails antworten.

Ehrlich gesagt bekomme ich da das Gefühl, dass Sky in der Masse diese Werbeversprechen nicht erfüllt, und nur bei denen, die mit viel Aufwand sich darum kümmern, etwas unternimmt. Wenn man sich mal überlegt dass so ein Gutschein auf die Monate runterrechnet das ganze Cinema Paktek quasi umsonst ist.

Gut egal, ich möchte hier keinem was unterstellen, aber hier mal eben nach einer Lösung meines Problems erbitten.

Beste Grüße! 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 1615 von 2.052
1.256 Ansichten

Betreff: Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (auch nach telefonat)

Und nun noch schnell der übliche Verweis auf den Masterthread dazu...😉

Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/page/78 

Da wurde noch heute um kurz vor neun geholfen.

 

Du kannst es allerdings auch hier ganz alleine aussitzen...😍

 

max741
Special Effects
Posts: 6
Post 1616 von 2.052
2.490 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir genau das selbe. ich habe gerade wieder die werbung von Sky gesehen mit dem 125€ amazon Gutschein "letzmalig verlängert"

Telefonisch wurde es mir von einem Mitarbeiter auch zugesichert, aber dann besteht auf einmal kein Kontakt mehr.

Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (au... - Sky Community

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,762
Post 1617 von 2.052
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (auch nach telefonat)

Hallo @max741, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 1618 von 2.052
2.497 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@max741 

In deinem ersten Thread wurde gerade versucht mit dir Kontakt aufzunehmen.

Siehe nochmal nach.😍

max741
Special Effects
Posts: 6
Post 1619 von 2.052
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (auch nach telefonat)

Danke, Ich habe Dir soeben privat geschrieben.

Beste Grüße!

max741
Special Effects
Posts: 6
Post 1620 von 2.052
2.482 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ja genau, 

ich habe meine Kontaktdaten zur Verifizierung gesendet und später dann Rückmeldung bekommen,

mit der Information, dass es bereits  an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet ist, und man so mich 

so nur um Gedult bitten mag. Da aber der Gutschein am 31. März seine Gültigkeit verlieren würde,

habe ich eine konkretere Nachfrage erbittet und hoffe nun sehr dass sie in der Sache etwas tut, 

bzw. das keine zeitliche Verzögerung ergibt.

Grüße

Antworten