on 09.03.2022 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 19:01 by KatjaZ
Hallo. Ich warte auch auf meinen 150€ Amazon Gutschein. Vertrag läuft schon seit Anfang Dezember 2021. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MOD EDIT: Öffentliche Nachricht mit privaten Daten gelöscht.
09.03.2022 11:04
Hallo @Sanra12,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.03.2022 18:36
Ich warte nun auch seid Ende November 21 auf meinen Gutschein. 3 Anrufe haben nichts gebracht.
Da ihr eure Kunden so verarscht, wird das Abo nicht mehr verlängert!
09.03.2022 18:42
Hallo @Borusse1900,
gerne prüfe ich dein Anliegen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.03.2022 20:07
Unglaublich aber Sky.
Sky legt es drauf an Kunden weiterhin zu verärgern und zu verlieren.
Nachdem immer weniger Fußball läuft und die Kunden weglaufen , versucht Sky nun mit unlauteren Methoden Geld rein zu bringen.
Das wird sich noch rechen. Ich werde mein Abo nicht mehr verlängern! Ebenso wenig werde ich Sky nicht weiterempfehlen, eher davon abraten.
Mit dieser Politik wird Sky immer mehr Kunden verlieren und irgendwann brauche ich dadurch nur noch ein Abo bei DAZN, weil es die Bundesliga dort exklusiv zu sehen gibt.
Ihr macht das schon Sky!
09.03.2022 20:21
09.03.2022 21:15
@Borusse1900, ich bin ebenfalls über deine öffentliche Nachricht verwundert und warte weiterhin auf deine Rückmeldung per Privatnachricht. VG, Christina
09.03.2022 21:47
Ganz einfach, hunderte warten Monate auf Ihren Gutschein der Ende diesen Monats abläuft!
Die hunderte sind aber nur die, die sich hier im forum melden. Wie hoch die dunkelziffer ist, will ich gar nicht wissen
Versucht sky da nicht illegal Kosten zu sparen?
09.03.2022 21:55
Wo steht das , dass die Gutscheine ende des Monats ablaufen ??
Die meisten Gutscheine sind drei Jahre gültig. Ausser in den AGB's ist ein Hinweis mit der Formulierungen: Zum Beispiel "Einzulösen bis ..." oder "Gültig 12 Monate ab Ausstellungsdatum..." zulesen. Und das ist hier nicht der Fall.
09.03.2022 22:14
Nichts desto trotz, darf ich deswegen nicht verärgert sein, nach Monaten und mehrmaligen Telefonaten, hingehalten zu werden? So wie sehr viele andere auch?
09.03.2022 22:20
Ich habe dir meine daten sofort ggeschickt.
Ist das jetzt eine erneute Hinhaltetaktik?
Vlt habe ich den Gutschein ja in meine Finanzplanung mit einberechnet und da nix kommt, fehlt das nun.
Ich hatte mehr Ausgaben mit ner Ansage dass da was zurück kommt, kommt aber nix zurück ausser leere Versprechen.
Schämt euch!
09.03.2022 22:47
Hallo,
ich habe am 01.01.2022 ein Sky Abo über Corporate Benefits abgeschlossen und sollte dafür einen 50€ Amazon Gutschein bekommen, dieser ist aber bis heute nicht angekommen. Bitte um Hilfe diesbezüglich! Grüße Sabrina
10.03.2022 08:57
Hallo @Bustaman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.03.2022 12:27
Hallo,
ich habe am 30.09.2021 Mein Abonnement abgeschlossen (Paket Entertainment + Cinema).
Zugesichert wurde mir dort ein Amazon Gutschein vom 125€ , welcher auf im Warenkorb grün angezeigt wurde
(siehe Anhang).
Ich frage mich schon seit dem, wann ich den Gutschein erhalten werde. Deswegen habe ich nachgelesen, dass der Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist (2 Wochen), plus 6-8 Wochen mir übersandt werden soll.
Die Zeit ist nun schon länger verstrichen, deswegen habe ich vor ein paar wochen, am 22.02.2022 den Sky Support kontaktiert. Daraufhin hat mich vor 2 Wochen ein sehr freundlicher Mitarbeiter an gerufen, um sich bei mir zu entschuldigen und mich darüber zu informieren, dass es gerade bearbeitet wird und es maximal nur noch 3-5 Tage dauern wird und wie ich den Gutschein per Mail zugeschickt bekommen werde.
Darauf habe ich noch 2 Mails bekommen, aber seit dem nichts mehr gehört - weder den Mitarbeiter kann ich zurückrufen, noch auf die Mails antworten.
Ehrlich gesagt bekomme ich da das Gefühl, dass Sky in der Masse diese Werbeversprechen nicht erfüllt, und nur bei denen, die mit viel Aufwand sich darum kümmern, etwas unternimmt. Wenn man sich mal überlegt dass so ein Gutschein auf die Monate runterrechnet das ganze Cinema Paktek quasi umsonst ist.
Gut egal, ich möchte hier keinem was unterstellen, aber hier mal eben nach einer Lösung meines Problems erbitten.
Beste Grüße!
10.03.2022 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 13:11
Und nun noch schnell der übliche Verweis auf den Masterthread dazu...😉
Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/page/78
Da wurde noch heute um kurz vor neun geholfen.
Du kannst es allerdings auch hier ganz alleine aussitzen...😍
10.03.2022 13:42
Bei mir genau das selbe. ich habe gerade wieder die werbung von Sky gesehen mit dem 125€ amazon Gutschein "letzmalig verlängert"
Telefonisch wurde es mir von einem Mitarbeiter auch zugesichert, aber dann besteht auf einmal kein Kontakt mehr.
Sky amazon Gutschein immer noch nicht bekommen (au... - Sky Community
10.03.2022 13:42
Hallo @max741, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.03.2022 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 13:52
In deinem ersten Thread wurde gerade versucht mit dir Kontakt aufzunehmen.
Siehe nochmal nach.😍
10.03.2022 13:53
Danke, Ich habe Dir soeben privat geschrieben.
Beste Grüße!
10.03.2022 15:05
Ja genau,
ich habe meine Kontaktdaten zur Verifizierung gesendet und später dann Rückmeldung bekommen,
mit der Information, dass es bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet ist, und man so mich
so nur um Gedult bitten mag. Da aber der Gutschein am 31. März seine Gültigkeit verlieren würde,
habe ich eine konkretere Nachfrage erbittet und hoffe nun sehr dass sie in der Sache etwas tut,
bzw. das keine zeitliche Verzögerung ergibt.
Grüße
axels | 09.06.2024 18:45 | ||
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |