Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1421 von 2.052
1.422 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@BenjaminM  wie lange kann das denn jetzt noch dauern. koennen Sie das circa Sagen warte seit NOVEMBER, da hab ich immer die selbe ANtwort

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1422 von 2.052
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@LeonFromGermany Die Kollegen aus der Fachabteilung werden dich in den kommenden Tagen per E-Mail informieren. Wann du den Gutschein genau erhältst, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr lange dauern wird.

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1423 von 2.052
1.399 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

 Hallo @LeonFromGermany 

 

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das deine Geduld auch dann mit Sicherheit weiterhin sehr strapaziert werden wird

Mein Vorgang liegt nun seit dem 06.12.21 in der Fachabteilung und was soll ich sagen, seitdem habe ich auch nichts mehr gehört?

Alles in allem sind seit dem Abo-Abschluss nun schon über vier Monate vergangen!

 

So wie es aussieht hilft hier tatsächlich nur hartnäckig immer wieder zu "bohren"...

 

 

 

oh
Special Effects
Posts: 5
Post 1424 von 2.052
1.356 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch noch auf einen Amazon Gutschein, zwar nur 25€ wegen Cyberweek Paket im November 2021 hinzugebucht, aber haben möchte ich den auch 🙂

Bisher wurde ich im Chat immer vertröstet.

Ist ja echt nicht einfach Kunde bei Sky zu sein und solchen Versprechungen hinterher zulaufen 😞

 

@BenjaminM , kannst du mir auch helfen, siehe PN 

Danke

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 1425 von 2.052
1.351 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@oh  Einen Moderator erst per PN anschreiben, wenn er Dich auffordert. So wird es sonst nicht bearbeitet. Also warte noch einmal, bis Dich ein Mod auffordert.

oh
Special Effects
Posts: 5
Post 1426 von 2.052
1.339 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@MrB , danke für den Hinweis.

oh
Special Effects
Posts: 5
Post 1427 von 2.052
1.338 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch noch auf einen Amazon Gutschein, zwar nur 25€ wegen Cyberweek Paket im November 2021 hinzugebucht, aber haben möchte ich den auch 🙂

Bisher wurde ich im Chat immer vertröstet.

Ist ja echt nicht einfach Kunde bei Sky zu sein und solchen Versprechungen hinterher zulaufen 😞

 

Kann mir ein Moderator bitte helfen! Danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1428 von 2.052
1.334 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo oh,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

skyler20
Special Effects
Posts: 7
Post 1429 von 2.052
1.329 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Kurzes Update.

Nach 8 Wochen ein Anruf bei der Hotline.

Wird weitergeleitet zur Fachabteilung.

1 Tag später ein Rückruf, dass es bei der FA ist, es wird sich schnellstens gekümmert.

Wieder 1 Tag später - Gutschein 150 Euro ist da.

 

Gruss

anmi1977
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1430 von 2.052
1.284 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen Gutschein auch erhalten, nachdem ich eine Moderatorin kontaktiert habe. Ging dann sehr zügig!

Schmiddi75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1431 von 2.052
1.271 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen auch gestern erhalten leider ist dieser ungültig und Amazon hat ihn wegen Bezrugsversuch gelöscht.... so langsam verliere ich die Geduld mit dem Skyservice und sehe das als Lockangebote und hinhaltetaktik

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 1432 von 2.052
1.261 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi Schmiddi75,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Bockenfeld95
Special Effects
Posts: 7
Post 1433 von 2.052
1.455 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Schaut euch doch einmal die Seite von Trustpilot an. Hier gibt es viel zu lesen und man kann seine Meinung äußern. Eine mittlerweile mächtige Plattform.

LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1434 von 2.052
1.443 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe heute mein 25 Euro Gutschein bekommen.

Jetzt warte ich nur noch auf mein 125 Euro, fuer Neuvetrag.

Der 25 Euro Gutschein war ja wegen CyberWEEk, wenn man was dazu gebucht hat.

 

Bin mal gespannt wie lange das dauert, mit dem 125 Euro Gutschein.

Aufjedenfall ein kleines Erfolgerlebniss.

 

Der Cyberweek kam eja als der Neuvetrag.

Danke erstmal dafuer, jetzt hoffe ich das der 125 Euro Gutschein auch jetzt bald kommt

oh
Special Effects
Posts: 5
Post 1435 von 2.052
1.425 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@LeonFromGermany , was hast Du dazu gebucht gehabt für den 25€ Gutschein?

Ich frage, da mir gestern vom Moderator ein Gutschein abgelehnt wurde, da ich 'nur' Netflix hinzugebucht hatte und keine 'richtiges' Paket.

Wusste gar nicht das Netflix nicht als Paket zählt bzw. das das in der Cyberweek so beschrieben war 😞

 

 

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1436 von 2.052
1.412 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich sollte bis gestern eigentlich eine e Mail bekommen wie es weitergeht leider wieder nix bekommen . Traurig das man so stehen gelassen wird 

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 1437 von 2.052
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Snoja,

 

ich kann mir den Sachverhalt gerne noch einmal anschauen. Melde dich dazu bitte privat bei mir und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1438 von 2.052
1.392 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mein 150 Euro Gutschein kam heute Abend auch . Vielen Dank an die Mods die sich gekümmert haben 

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 1439 von 2.052
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Snoja: Perfekt, vielen Dank für die Information. 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ozovp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1440 von 2.052
1.473 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte auch seit November auf meinen versprochenen 50€ Amazon Gutschein.. an die Moderatoren . Leider kann ich niemanden von euch kontaktieren, da ich nicht das 'Briefsymbol' sehe . Liegt das dran dass ihr aktuell offline seid ?

Antworten