02.02.2022 10:42
@BenjaminM wie lange kann das denn jetzt noch dauern. koennen Sie das circa Sagen warte seit NOVEMBER, da hab ich immer die selbe ANtwort
02.02.2022 10:56
@LeonFromGermany Die Kollegen aus der Fachabteilung werden dich in den kommenden Tagen per E-Mail informieren. Wann du den Gutschein genau erhältst, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr lange dauern wird.
02.02.2022 11:28
Hallo @LeonFromGermany
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das deine Geduld auch dann mit Sicherheit weiterhin sehr strapaziert werden wird
Mein Vorgang liegt nun seit dem 06.12.21 in der Fachabteilung und was soll ich sagen, seitdem habe ich auch nichts mehr gehört?
Alles in allem sind seit dem Abo-Abschluss nun schon über vier Monate vergangen!
So wie es aussieht hilft hier tatsächlich nur hartnäckig immer wieder zu "bohren"...
02.02.2022 15:49
Ich warte auch noch auf einen Amazon Gutschein, zwar nur 25€ wegen Cyberweek Paket im November 2021 hinzugebucht, aber haben möchte ich den auch 🙂
Bisher wurde ich im Chat immer vertröstet.
Ist ja echt nicht einfach Kunde bei Sky zu sein und solchen Versprechungen hinterher zulaufen 😞
@BenjaminM , kannst du mir auch helfen, siehe PN
Danke
02.02.2022 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 15:57
@oh Einen Moderator erst per PN anschreiben, wenn er Dich auffordert. So wird es sonst nicht bearbeitet. Also warte noch einmal, bis Dich ein Mod auffordert.
02.02.2022 15:58
@MrB , danke für den Hinweis.
02.02.2022 15:59
Ich warte auch noch auf einen Amazon Gutschein, zwar nur 25€ wegen Cyberweek Paket im November 2021 hinzugebucht, aber haben möchte ich den auch 🙂
Bisher wurde ich im Chat immer vertröstet.
Ist ja echt nicht einfach Kunde bei Sky zu sein und solchen Versprechungen hinterher zulaufen 😞
Kann mir ein Moderator bitte helfen! Danke.
02.02.2022 16:11
Hallo oh,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.02.2022 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 16:20
Kurzes Update.
Nach 8 Wochen ein Anruf bei der Hotline.
Wird weitergeleitet zur Fachabteilung.
1 Tag später ein Rückruf, dass es bei der FA ist, es wird sich schnellstens gekümmert.
Wieder 1 Tag später - Gutschein 150 Euro ist da.
Gruss
02.02.2022 19:02
Ich habe meinen Gutschein auch erhalten, nachdem ich eine Moderatorin kontaktiert habe. Ging dann sehr zügig!
02.02.2022 20:25
Ich habe meinen auch gestern erhalten leider ist dieser ungültig und Amazon hat ihn wegen Bezrugsversuch gelöscht.... so langsam verliere ich die Geduld mit dem Skyservice und sehe das als Lockangebote und hinhaltetaktik
02.02.2022 21:06
Hi Schmiddi75,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.02.2022 09:01
Schaut euch doch einmal die Seite von Trustpilot an. Hier gibt es viel zu lesen und man kann seine Meinung äußern. Eine mittlerweile mächtige Plattform.
03.02.2022 09:48
Habe heute mein 25 Euro Gutschein bekommen.
Jetzt warte ich nur noch auf mein 125 Euro, fuer Neuvetrag.
Der 25 Euro Gutschein war ja wegen CyberWEEk, wenn man was dazu gebucht hat.
Bin mal gespannt wie lange das dauert, mit dem 125 Euro Gutschein.
Aufjedenfall ein kleines Erfolgerlebniss.
Der Cyberweek kam eja als der Neuvetrag.
Danke erstmal dafuer, jetzt hoffe ich das der 125 Euro Gutschein auch jetzt bald kommt
03.02.2022 12:47
@LeonFromGermany , was hast Du dazu gebucht gehabt für den 25€ Gutschein?
Ich frage, da mir gestern vom Moderator ein Gutschein abgelehnt wurde, da ich 'nur' Netflix hinzugebucht hatte und keine 'richtiges' Paket.
Wusste gar nicht das Netflix nicht als Paket zählt bzw. das das in der Cyberweek so beschrieben war 😞
03.02.2022 16:03
Ich sollte bis gestern eigentlich eine e Mail bekommen wie es weitergeht leider wieder nix bekommen . Traurig das man so stehen gelassen wird
03.02.2022 16:29
Hallo @Snoja,
ich kann mir den Sachverhalt gerne noch einmal anschauen. Melde dich dazu bitte privat bei mir und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.02.2022 21:35
Mein 150 Euro Gutschein kam heute Abend auch . Vielen Dank an die Mods die sich gekümmert haben
03.02.2022 21:42
@Snoja: Perfekt, vielen Dank für die Information. 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Nadine
04.02.2022 10:19
Ich warte auch seit November auf meinen versprochenen 50€ Amazon Gutschein.. an die Moderatoren . Leider kann ich niemanden von euch kontaktieren, da ich nicht das 'Briefsymbol' sehe . Liegt das dran dass ihr aktuell offline seid ?