28.09.2021 19:36
Hallo Ronald,
bei mir das gleiche "Problem", würdest du auch mal bei mir schauen? Wie kann ich dich mit meinen Daten kontaktieren? Vielen lieben Dank im Voraus.
28.09.2021 20:47
Hallo @DonSteiny, ich schaue mir das einmal an. Deine Privatnachricht ist eingegangen. Gruß, Ronald
29.09.2021 17:18
Auch der Werber hat seine Prämie erhalten, damit hat alles super funktioniert.
01.10.2021 07:15
Guten Morgen zusammen,
also bei ist es jetzt mehr als 8 Wochen her, seit ich das Abo abgeschlossen habe. Kann das bitte jemand prüfen?
Vielen Dank und liebe Grüße vom Fritz!
01.10.2021 07:32
Hallo Fritz,
Bei mir kam der Gutschein nach 9 1/2 Wochen an. Ich denke mal das wird bei allen so sein. Mfg Sebastian
01.10.2021 10:20
Hi @Fritz90,
habe bitte noch ein wenig Geduld. Trifft der Gutschein innerhalb der nächsten Woche nicht ein, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße, Conny
02.10.2021 17:31
Hallo,
mein Vertrag besteht seit dem 26.07.2021 und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
03.10.2021 11:12
Hallo @MaryJo;
wenn der Gutschein in der KW 40 nicht kommt, dann melde dich bitte wieder hier.
Gruß, Mayk
03.10.2021 13:15
Hallo Axels, ich habe dasselbe Probleme, dass die 6-8 Wochen vergangen sind und ich noch keine Mail oder sonstiges erhalten haben.
03.10.2021 15:02
Hey Kaxxel,
ich schaue gern einmal nach.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.10.2021 10:39
Kann mir einer sagen , warum man denn Amazon Gutschein auch 8 Wochen später nicht bekommt ?
Mit freundlichen Grüßen
04.10.2021 14:05
Hallo Lotta33,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
on
04.10.2021
18:07
- Zuletzt bearbeitet:
05.10.2021
09:10
by
christina
hallo
mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.
Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!
MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562
05.10.2021 09:55
Das stimmt leider nicht bei mir sind nun 9 Woche vergangen ich bin total verärgert !!! Ich rufe an ich schreibe euch aber null Vertröstung immer wieder ich bin es satt !!! Das geht garnicht erst mit sowas locken und dann noch nichtmal ein Gutschein erhalten unglaublich unseriös!!
05.10.2021 12:36
Hallo @Todo1988,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.10.2021 14:37
Ja erledigt liebe Christina ich bin mal gespannt ob ich jetzt wieder hingehalten werde... Ich werde berichten..
05.10.2021 17:57
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag am 12.08.2021 abgeschlossen.
Nach 6-8 Wochen sollte ein Gutschein von Amazon per Mail kommen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Woran liegt's?
Grüße A_ST
05.10.2021 18:30
Habe das gleiche Problem 😞
05.10.2021 20:53
06.10.2021 08:54
So .. eigentlich wurde mir losgelöst von der Community per Chat bei euch auf der Seite für gestern um 12 Uhr ein Rückruf zugesichert ... natürlich nichts passiert. Ich habe der Christina nun nachdem ich versäumt habe meine Kundennummer nochmal zukommen lassen .. mal schauen was nun kommt und innerhalb welchen Zeitraumes..