Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DonSteiny
Geräuschemacher
Post 41 von 1.901
2.957 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo Ronald,

bei mir das gleiche "Problem", würdest du auch mal bei mir schauen? Wie kann ich dich mit meinen Daten kontaktieren? Vielen lieben Dank im Voraus.

Ronald_S
Moderator
Post 42 von 1.901
2.939 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @DonSteiny, ich schaue mir das einmal an. Deine Privatnachricht ist eingegangen. Gruß, Ronald

Sirmartens
Tiertrainer
Post 43 von 1.901
3.920 Ansichten

Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Auch der Werber hat seine Prämie erhalten, damit hat alles super funktioniert.

Fritz90
Geräuschemacher
Post 44 von 1.901
2.971 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen zusammen,

also bei ist es jetzt mehr als 8 Wochen her, seit ich das Abo abgeschlossen habe. Kann das bitte jemand prüfen?

Vielen Dank und liebe Grüße vom Fritz! 

Sebl87
Special Effects
Post 45 von 1.901
2.964 Ansichten

Hallo Fritz, 

Bei mir kam der Gutschein nach 9 1/2 Wochen an. Ich denke mal das wird bei allen so sein. Mfg Sebastian

Cornelia_N
Moderator
Post 46 von 1.901
2.946 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Fritz90,

habe bitte noch ein wenig Geduld. Trifft der Gutschein innerhalb der nächsten Woche nicht ein, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Viele Grüße, Conny

MaryJo
Geräuschemacher
Post 47 von 1.901
2.920 Ansichten

Hallo, 

mein Vertrag besteht seit dem 26.07.2021 und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten. 

Mayk
Moderator
Post 48 von 1.901
2.912 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @MaryJo;

wenn der Gutschein in der KW 40 nicht kommt, dann melde dich bitte wieder hier.

Gruß, Mayk

Kaxxel
Geräuschemacher
Post 49 von 1.901
2.707 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo Axels, ich habe dasselbe Probleme, dass die 6-8 Wochen vergangen sind und ich noch keine Mail oder sonstiges erhalten haben. 

Juliane
Moderator
Post 50 von 1.901
2.698 Ansichten

Hey Kaxxel,

ich schaue gern einmal nach.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Lotta33
Special Effects
Post 51 von 1.901
2.805 Ansichten

Amazon Gutschein

Kann mir einer sagen , warum man denn Amazon Gutschein auch 8 Wochen später nicht bekommt ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Juliane
Moderator
Post 52 von 1.901
2.770 Ansichten

Hallo Lotta33,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

pulke
Tiertrainer
Post 53 von 1.901
2.732 Ansichten

Wo bleibt der Amazon-Gutschein

hallo

mir wurde ein Amazon Gutschein bei Vertragsambschluss zugesichert.

Dieser sollte nach spätestens 6 Wochen da sein....Leute ratet mal!!!genau....Natürlich ist er nach 10 Wochen immer noch nicht da, und man wird mal wieder nur hingehalten.Das ist wie damals mit den Vereinstrikots...ich glaube ich musste 6 Monate warten...verarsche Pur!!!!

MOD-Edit: Antwort unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Verarsche-bei-der-Freundschaftswerbung/m-p/577316#M22562

Todo1988
Special Effects
Post 54 von 1.901
3.477 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Das stimmt leider nicht bei mir sind nun 9 Woche vergangen ich bin total verärgert !!! Ich rufe an ich schreibe euch aber null Vertröstung  immer wieder ich bin es satt !!! Das geht garnicht erst mit sowas locken und dann noch nichtmal ein Gutschein erhalten unglaublich unseriös!!

christina
Moderator
Post 55 von 1.901
3.320 Ansichten

Hallo @Todo1988,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Todo1988
Special Effects
Post 56 von 1.901
3.317 Ansichten

Ja erledigt liebe Christina ich bin mal gespannt ob ich jetzt wieder hingehalten werde... Ich werde berichten..

A_ST
Geräuschemacher
Post 57 von 1.901
2.794 Ansichten

100€ Amazon Gutschein

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag am 12.08.2021 abgeschlossen. 
Nach 6-8 Wochen sollte ein Gutschein von Amazon per Mail kommen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. 

Woran liegt's?

Grüße A_ST

Lotta33
Special Effects
Post 58 von 1.901
2.785 Ansichten

Habe das gleiche Problem 😞

Ronald_S
Moderator
Post 59 von 1.901
2.769 Ansichten

Hallo @A_ST, hallo @Lotta33, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Ich möchte mir eure Abonements gern einmal anschauen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Todo1988
Special Effects
Post 60 von 1.901
3.216 Ansichten

So .. eigentlich wurde mir losgelöst von der Community per Chat  bei euch auf der Seite für gestern um 12 Uhr ein Rückruf zugesichert ... natürlich nichts passiert. Ich habe der Christina nun nachdem ich versäumt habe meine Kundennummer nochmal zukommen lassen .. mal schauen was nun kommt und innerhalb welchen Zeitraumes..

Antworten