21.09.2021 15:13
Hallo @Sebl87,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.09.2021 07:46
Hallo zusammen,
ich muss mich leider nochmal melden. 😞
Ich habe mein Abo seit 22.07.2021 und bis heute noch immer kein Gutschein erhalten...Das sind jetzt knapp 2 Monate her und ich denke, so langsam könnte schon mal etwas ankommen.
Könnte Ihr das bitte nochmal prüfen ?
Dankeschön.
22.09.2021 10:01
Hallo @Cinesnack,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.09.2021 10:58
Hallo, ich habe meinen Amazon Gutschein ebenfalls noch nicht erhalten, obwohl ich seit dem 2.8.21 Sky abonniert habe. Wann könnte ich damit rechnen? Gruß
22.09.2021 12:49
Hallo @David2807,
in der Regel wird der Gutschein in dem Zeitraum von sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss geschickt. Ich prüfe gerne, warum er dich noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
24.09.2021 13:07
Hallo,
ich sollte nun diese Woche noch abwarten. Leider ist bisher wieder kein Gutschein eingetroffen. So langsam ist es ärgerlich. Ich sollte mich nochmal melden, was ich hiermit getan habe.
LG
Vonne
25.09.2021 07:16
Auch bei mir ist noch kein Gutschein eingetrudelt. Kann das mal bitte jmd prüfen?
25.09.2021 07:32
Ich habe nach der Anfrage eine Mail von Sky bekommen das die Berechtigung für einen Gutschein gegeben ist, aber aufgrund aktueller Versandschwierigkeiten sich verzögert.
Dachte eigentlich das es ein digitaler Code ist, deswegen finde ich die Versandschwierigkeiten fraglich, aber anscheinend müssen wir uns noch gedulden ...
25.09.2021 13:46
25.09.2021 16:05
Am 03.08.21
25.09.2021 16:06
Hab auch noch nix bekommen Abo start 17.8.2021
LG
Tomy
25.09.2021 16:33
Hallo @Anonym,
den Gutschein Code erhält man circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
VG, Axel
25.09.2021 16:42
@Mayk am 03.08.21 abgeschlossen
25.09.2021 17:30
Hallo @Fritz90,
die Lieferung befindet sich dann noch in der von meinem Kollegen Mayk genannten Frist. Bitte hab ebenfalls noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Katja
26.09.2021 08:17
Hallo @KatjaZ,
danke für die Rückmeldung. Dann warte ich noch bis übermorgen und melde mich Mittwoch wieder.
Viele Grüße
27.09.2021 18:58
Hallo,
ich habe das Angebot von Sky mit einem Amazon Gutschein angenommen. Mein Vertrag läuft seit Anfang August. Der Gutschein sollte nach Ablauf der 14 tätigen Widerrufsfrist bzw innerhalb von 6-8 Wochen nach Start versendet werden. Ich habe bisher leider nichts erhalten
VG
27.09.2021 19:20
Hallo @cäthenosvki,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2021 13:47
Ich wollte einmal ein kurzes Update geben. Gestern habe ich den 100€ Amazon Gutschein erhalten. Der Werber wartet noch auf seinen Gutschein, hat aber schon eine Bestätigung bekommen. Gebe hier auch nochmal ein Update.
28.09.2021 17:14
Hallo. Ich habe am 9.8.21 ein Abo bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Könnten Sie das bitte einmal prüfen?
Gruß
28.09.2021 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 17:21
Hallo @Nino87, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald