11.11.2021 06:04
Ich habe wie vom Moderator angefordert meine Kundennummer per Privatnachricht geschickt. Wie ich erwartet habe, bisher keine Reaktion. Es ist genau wie bei der Kunden Hotline. X Mal angerufen nix passiert. Ich werde meinen Vertrag auf keinen Fall verlängern. Ich werde Kündigen ! Alles leere Versprechungen. Unglaubwürdig ‼️
11.11.2021 09:29
Hallo @StefanJanine,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2021 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 12:40
Ironieflag on
Ach, gar nicht so viele...🤣🤣🤣
Nur 372 alleine hier, abzüglich der ganzen Antworten natürlich noch weniger.😉
Nur ganz wenige...bedauerliche Einzelfälle....allgemein.😏
Ironieflag off
11.11.2021 16:55
Ich habe am 24.9.2021 ein neuen Sky Vertrag abgeschlossen mit einem 125€ Amazon Gutschein und bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung noch ähnliches bekommen . Meine Frage, wie lange dauert es noch?
Mit freundlichen Grüßen Monique
11.11.2021 17:17
Hallo @Monique87,
der Versand des Gutscheins erfolgt etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Du solltest diesen also bald erhalten. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Benni
11.11.2021 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 18:41
Ich habe meinen Gutschein gester per Mail erhalten. Abo hatte ich am 16.9.21 abgeschlossen. Also genau wie versprochen😃
11.11.2021 20:15
Ich habe heute eine Private Nachricht zurück bekommen, aber weitergeholfen hat die mir auch nicht.
12.11.2021 13:55
Hallo,
Mein Gutschein ist bisher auch noch nicht angekommen. Habe den Vertrag am 24.09.21 abgeschlossen. Wann kann ich damit rechnen?
MFG
12.11.2021 14:00
12.11.2021 14:02
Hallo,
Mein Gutschein ist bisher auch noch nicht angekommen. Habe den Vertrag am 24.09.21 abgeschlossen. Wann kann ich damit rechnen?
MFG
12.11.2021 16:17
Hallo @Jamaicash,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.11.2021 09:40
Hallo,
ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten. Vertragsabschluss im September.
MFG
13.11.2021 09:49
@Mrs_WinterNach der zweiten Abbuchung sollte der Gutschein kommen, 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss.
13.11.2021 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 11:37
Ich wollte mal nachfragen ob man nachsehen kann wann der Gutschein zugestellt wird.
Abgeschlossen habe ich vor 7 Wochen und wenn man nach der ersten Rechnung geht dann ja auch schon 6 Wochen um.
(Mir wurde übrigens am Telefon von einer Mitarbeiterin als ich das Abo mit ihr fertig gemacht hatte sogar gesagt in 3 Wochen solltest du den ungefähr bekommen)
13.11.2021 12:24
Hallo @Mrs_Winter und @Brijano,
eine separate Anzeige oder einen Timer bis zur Zustellung des Amazon-Gutscheines gibt es leider nicht. Erfahrungsgemäß erfolgt die Zustellung nach 8 Wochen (ab Vertragsabschluss). Damit ich das einmal für euch prüfen kann, schreibt mir bitte eure E-Mail-Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eurer Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 13:26
Hallo,
schließe mich hier noch mal an.
Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten.
Freundliche Grüße
13.11.2021 14:03
Hallo @Jolied,
ich hatte dir bereits per Privatnachricht alle relevanten Informationen hierzu gegeben.
Viele Grüße,
Benni
13.11.2021 14:17
Hallo,
Ja, stimmt.
Letztendlich wurde nur mitgeteilt ,das es keinen Gutschein gibt, bzw. nicht berechtigt bin.
Wie lautet die Begründung ?
Die Begründung steht jedem Kunden doch zu.
Woran hat es denn gelegen ?
Warum bin ich nicht berechtigt?
An dem gültigen Link, über den ich das Abo abgeschlossen habe ?
Ist für andere Kunden die kein Gutschein erhalten auch bestimmt interessant....
MfG
13.11.2021 15:50
@Jolied: Wie ich dir ja bereits geschrieben habe, hast du ein Angebot abgeschlossen, welches keinen Amazon-Gutschein beinhaltet. Zum Zeitpunkt deines Vertragsabschlusses gab es das Angebot zudem gar nicht.
13.11.2021 16:22
Da kann ich nur sagen, dass Ihre Ausage nicht stimmt und einfach falsch ist.
Es gab Online reichlich Werbung und Links für den 50 Euro Gutschein in dem Zeitraum meines Vertragsabschlusses.
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |