
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
ich hab mein Amazon Gutschein auch noch nicht bekommen.
kann jemand weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe am 26.07. ein Abo abgeschlossen und bis jetzt ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen. Lediglich am 9.9. die Info das sich der Versand verzögert. Kann mir einer der Mods helfen?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen ich habe mir im September ein Abo hier bestellt und seitdem warte ich auf meinen Amazon Gutschein kann mir da bitte jemand weiter helfen??
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor paar Tagen von Sky per E-Mail ein Amazon Gutschein 100€ bekommen und diese leider gelöscht!
Wie bekomme Ich einen neuen Amazon Gutschein?
Mit freundlichen Grüßen
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Meion Abobeginn liegt jetzt schon über 3 Monate zurück (23.07.21). Ausser einer lapidaren Mitteilung, dass ich berechtigt bin und sich der versand verzögert, herrscht Funkstille.
Wäre nett, wenn das jemand prüfen könnte.
Danke.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
nach einer 'Prüfung' vorletzte Woche wurde mir gesagt, dass letzte Woche erneut Gutscheine verschickt werden und sollte ich keinen erhalten ich mich bitte erneut melden sollte. Jetzt habe ich weder einen Gutschein erhalten, noch eine Antwort auf das erneute Bescheid geben, dass dies nicht der Fall ist
Wie wird denn jetzt weiter vorgegangen??
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
mein Großneffe hat mich im September geworben. Ich habe Sky Entertainment + Fußball-Bundesliga + Sport gebucht. Dafür wurde mir ein 125-Euro-Amazon-Gutschein versprochen. Außerdem wurde meinem Neffen als Werber ein 70-Euro-MediaMarkt-Gutschein versprochen. Beides ist bisher noch nicht angekommen, obwohl die geforderten 4 bis 6 Wochen nun vorbei sind. Ich wollte nur mal fragen, wie der Status ist.
Danke und Gruß,
Toni
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe am 22.07.2021 mein Abo gestartet. Man versprach mir einen Amazon Gutschein in höhe von 70€ den ich bis heute nicht bekommen habe. Es sollte 6-8 Wochen dauern, war für mich auch kein Problem. Am 09.09.2021 bekam ich eine E-Mail mit dem Betreff " Wichtige Information zu deinem Gutschein", da dachte ich mir super der gutschein ist da.......pustekuchen Es stand lediglich "hiermit bestätigen wir dir die Berechtigung für einen Amazon Gutschein. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Du erhältst deinen Gutschein so schnell wie möglich. Bitte habe noch etwas Geduld! Vielen Dank für dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Dein Sky Team".
Zwei wochen später rief ich nochmal an, man sagte mir ich würde meinen Gutschein heute oder morgen bekommen. Natürlich bekam ich nix...... Ich habe wieder angerufen, da sagte man mir der Kollege hätte so eine aussage nicht treffen dürfen und man gab mir zur beruhigung 2 Frei Filme im Sky Store. Nun habe ich mir gedacht rufe ich nochmal dort an, weil .....es ist ja wieder ein Monat vergangen. Heute hieß es dann wieder, der vorgang wurde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden und man würde sich bei mir melden.
Mittlerweile ist das in meinen Augen KUNDENVERARSCHE ! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich mein Geschäft zu machen, weil keiner mehr kommt. Ich werde jetzt noch einen Monat abwarten was passiert und mir überlegen ob ich mit diesem Unternehmen meinen Vertrag fortführen möchte.
Liebe Güße
Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und bei Eingabe der Daten wurde mir mit einem grünen Schriftzug und einem Haken der 125€ Gutschein bestätigt, den ich zum Abo erhalte.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, aber in dieser wird der Gutschein absolut nicht erwähnt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich das Angebot mit dem Gutschein ausgewählt habe.
Wie gehe ich nun weiter vor?
Liebe Grüße
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe gestern Abend den Gutschein per Mail erhalten! Vielen Dank! Auch für die Hilfe von @axels.
VG
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe mein Abo auch am 01.08.2021 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?
Viele Grüße und lieben Dank im Voraus
1
0
Jolied
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Erstmal Danke an den Sky MA für die Recherche für den "fehlenden Amazon Gutschein".
Und Danke an Sky für nichts .
Hatte das schon im Gefühl...., weil kein Gutschein kam....
Kein Sky Amazon Gutschein..."...dein abgeschlossenes Angebot beinhaltet kein Amazon Gutschein.." , obwohl über ein bestehenden Link abgeschlossen wurde.
Abo Kündigung erfolgt umgehend !
Kein Wunder, das ständig die Kunden weglaufen,....sorry
Wer hatte die gleiche Erfahrung ?
MfG @anonymousUser 😉
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wir hatten auch ein Amazon Gutschein mit im Angebot und haben immer noch nichts erhalten.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe wie vom Moderator angefordert meine Kundennummer per Privatnachricht geschickt. Wie ich erwartet habe, bisher keine Reaktion. Es ist genau wie bei der Kunden Hotline. X Mal angerufen nix passiert. Ich werde meinen Vertrag auf keinen Fall verlängern. Ich werde Kündigen ! Alles leere Versprechungen. Unglaubwürdig ‼️
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe am 24.9.2021 ein neuen Sky Vertrag abgeschlossen mit einem 125€ Amazon Gutschein und bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung noch ähnliches bekommen . Meine Frage, wie lange dauert es noch?
Mit freundlichen Grüßen Monique
1
0