15.01.2023 19:09
Hallo,
ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky, ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.
Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.
Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten.
Vielen Dank!
15.01.2023 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 19:34
@GorillazArg schrieb.....
>Hallo
Ich habe meinen Vertrag im Dezember 21 abgeschlossen und hatte laut Vertrag in meiner Aktion einen Amazon Gutschein nur leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.
Ich bitte um Klärung und um Hilfe eines Moderators
Bekommst du den jedes Jahr?
Habe ich etwas verpasst 🤔
16.01.2023 08:55
Hallo @MrArmin,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
16.01.2023 09:07
Hallo @Mike001,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2023 09:13
Hallo @GorillazArg,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.01.2023 10:21
Hallo,
auch ich habe keinen Amazon Gutschein erhalten. Ich habe am 20.11.22 das Abo abgeschlossen. Das ist nun auch mehr als 8 Wochen her.
Gruß
16.01.2023 11:20
Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.
16.01.2023 13:47
Hey matze749,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Nick1210 Wir sind ja bereits in einer Unterhaltung. 🙂
VG, Jule
16.01.2023 16:33
Hallo liebe Sky-Community,
könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.
Danke und viele Grüße
Nadine
16.01.2023 17:17
Hallo @Die_Nadi,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.01.2023 20:33
Ich habe leider meinen Amazon Gutschein auch noch nicht.
Ich hatte zwar hier auch schon mal nachgefragt aber erhalte irgendwie nicht wirklich ne antwort darauf.
Ich hätte also auch gerne den Versprochennen Gutschein
16.01.2023 20:40
Hallo Mike1974,
gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.01.2023 22:26
Hallo nein nicht jedes Jahr diesmal habe ich diesen bekommen zwecks der vertragsverlängerung war eine Aktion über den black friday Cyber monday
18.01.2023 15:05
Hallo zusammen,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.
Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Gutschein gekommen...
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Andreas
18.01.2023 16:13
Hey Andreas_96,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.01.2023 18:53
Hallo,
Was macht das für einen Sinn?? SKY haut eine gute Aktion raus und versaut sich den Ruf wieder weil man wie ein dummer Bettler hinter seinem Gutschein herlaufen muß. Echt bescheuert.
Vg
18.01.2023 23:15
Auch ich habe im Rahmen der Black Weeks am 16.11.2022 ein Neukundenabo abgeschlossen. Den von Ihnen beworbenen Amazongutschein über 100 Euro habe ich bis heute noch nicht erhalten obwohl die Frist von 8 Wochen bereits überschritten wurde.
19.01.2023 07:04
Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat?
Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.
Ich finde es sehr schade. Mein Anliegen wurde weiter gegeben, aber geändert hat sich nichts, einen Gutschein habe ich nicht bekommen
19.01.2023 07:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 08:43
@Mike1974 schrieb:Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat?
Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.
Das es solche Probleme geben kann, streite ich nicht ab. Das Interessante daran ist folgendes: Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, wo alles so geklappt hat, wie es im Idealfall sein soll. Diese werden sich nicht die Mühe machen, um nach solch einer Community, wie diese hier, zu suchen, um Sky ein Lob auszusprechen. O.K.! Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, die hier was positives schreiben. Sowas kommt sehr selten vor. Heißt also, dass die meisten, die hier schreiben, nur die sind, die auch Probleme haben. Und sowas sieht dann halt negativ für Sky aus, wo man dann leicht denken kann, das Sky sowas nicht in den Griff bekommt.
Es sind auch von Sky keine Zahlen veröffentlicht worden, die aussagen, bei wie vielen Sky Kunden sowas wunderbar geklappt hat, d. h. es gab keine Probleme. Ich meine im Verhältnis zu den Sky Kunden, wo das ganze nicht reibungslos abgelaufen ist.
Gruß, Sonic28
19.01.2023 07:56
Also ich kenne mehr Kunden die den Gutschein nicht bekommen haben als Kunden die ihn automatisch bekommen haben, bzw. niemand der ihn automatisch bekommen hat, vielleicht Zufall vielleicht nicht. Bitte bitte macht meinen Gutschein fertig.
Ätzend