10.01.2022 11:38
Hallo @kielerjung1976, @TS90 und @coffeine88,
es tut mir leid, dass ihr ebenfalls noch auf die Zustellung des Gutscheins wartet. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 11:52
Ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten.
10.01.2022 13:01
Hey ochi6,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Frechdax Sofern du auch noch Hilfe brauchst, sende mir bitte ebenfalls eine PN zu.
VG, Jule
10.01.2022 13:31
Hab ich parallel schon veranlasst
10.01.2022 14:27
Hallo,
für mich gilt das Gleiche. Ich warte ebenfalls immer noch auf den Gutschein für meine Bestellung vom 26.09.2021.
10.01.2022 14:36
Hallo @Alex110,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 15:02
Kann ich dir auch schreiben? Wir vermissen auch noch einen 150 Euro Gutschein von Amazon.
Vielen Dank.
10.01.2022 15:14
Hallo @Anonym,
du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zuschicken.
Viele Grüße,
Benni
10.01.2022 18:48
@mods
Habe bei der Cyberweek Aktion am 26.11.2021 DAZN als Paket für ein Jahr dazugebucht.
Es sollte ein 25€ Amazon Gutschein dazugeben. Leider bis heute nichts per Mail erhalten.
Könnt Ihr helfen ?
Danke im voraus.
10.01.2022 20:04
Hallo @Jaxbeer,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.01.2022 20:37
Hallo,
werde seit Wochen vertröstet, daß ich mich gedulden soll!
Mehrfach wurde mir zwar bestätigt, daß mir der 125.- Euro Gutschein zustehen würde, aber es passiert einfach nichts!
Abo im Sept. '21 abgeschlossen!
Schon verrückt! Mit dem gebotenen Abo bin ich zwar zufrieden, trotzdem wird man derartig an der Nase herumgeführt, daß man quasi zur Kündigung genötigt wird!
Hatte bislang angenommen, daß man sich über zahlende Kunden finanziert und kein Interesse daran hat, diese gleich wieder zu vertreiben! Diese Art von Geschäftsidee leuchtet mir einfach nicht ein!
Wäre im Grunde so, als würde ich einem Kunden nach erfolgreichem Geschäftsabschluß direkt einmal den "Stinkefinger" zeigen. Käme ich natürlich nicht im Traum drauf, denn dieser soll ja möglichst wiederkommen.
Verrückte Welt..........
10.01.2022 20:53
Das Gefühl habe ich auch. Aus Fehlern lernt man halt. Ich verstehe deine Enttäuschung.
10.01.2022 21:01
Geht mir leider genauso!
Abo Sept. '21 und nur Vertröstungen!
Bleibt wohl nur der Gang zum Anwalt! Dann kommt man evt. direkt aus dem Vertrag, Stichwort "arglistige Täuschung"!
Merkwürdiges Geschäftsmodell????
11.01.2022 09:50
Hallo @Maverick-Goose,
ich kann deine Verärgerung natürlich absolut nachvollziehen. Es ist leider so, dass es bei Verträgen, welche Ende September/Anfang Oktober abgeschlossen wurden, zu Problemen bei der Selektierung kam. Hierdurch wurde für einige Abonnements nicht der entsprechende Eintrag erzeugt, dass nach Ablauf der Frist der Versand eines Amazon-Gutscheins erfolgen soll.
Diese Verträge müssen manuell von unserer Fachabteilung bereinigt werden. Einmal wöchentlich werden betroffene Abonnements zur Zentrale nach Unterföhring gegeben. Dort werden dann die Gutscheine nachbestellt. Insgesamt dauert dieser Vorgang etwa 2 bis 3 Wochen.
Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.01.2022 13:42
Hallo,
also die Aussage vonwegen 2-3Wochen kann ich aber relativieren. Mein Vorgang liegt (nach Untestützung eines Mods hier) auch nun schon wieder seit dem 6 Dezember der Fachabteilung vor und was soll ich sagen... "still ruht der See" man hört und sieht nichts?
Pannen können sich immer passieren, aber im Umgang und der Abarbeitung hat Sky definitiv Nachholbedarf mit enormen Verbesserungspotential.
Gruß
Thomas
11.01.2022 13:47
Wer möchte sich mir anschließen,werde mich an die verbraucherzentrale und Anwalt wenden!?! Desweiteren überlege ich Strafanzeige zu stellen,das ist ganz klar Betrug,um Kunden zu gewinnen.
on
11.01.2022
13:53
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2022
15:25
by
Ronald_S
Ich habe Ende September 2021 Abo abgeschlossen.Auf den 125 € Amazon Gutschein warte ich immer
noch. Bereits 4x Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch gehabt, es passiert nichts.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
11.01.2022 15:10
11.01.2022 15:16
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch einmal hier, da mir ebenfalls der 125€ Amazon Gutschein noch nicht gesendet wurde. Dachte zunächst das liegt daran, dass ich nicht berechtigt bin. Denn die Bedingungen für den Gutschein wurden zwischendurch auch mal geändert. Habe daher extra nochmal in meinen Unterlagen/Screenshots geschaut und mir steht defintiv auch ein Gutschein zu.
Ist natürlich schade, dass man als Kunde alles im Blick behalten muss und selbstständig aktiv werden muss, um seine versprochene Prämie zu erhalten.
11.01.2022 15:29
Hallo @pilonengel, hallo @-Jo-, sendet mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald