Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

62908224-8537-4172-9A60-4B8CC9984BD5.jpeg

Sehr geehrte Community, 

zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".

Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte. 

Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

 

Vielen Dank

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Hallo, 

ich sollte laut @Sanny_G  eine Mail bekommen, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Die Info habe ich am 23.12. bekommen, bis heute aber leider keine Mail erhalten. 
Wann kann ich nun endlich mit der Zusendung des versprochenen Gutscheins nach 6-8 Wochen rechnen? Ich habe mein Sky Abo Ende September abgeschlossen, so dass er schon seit über einem Monat hätte ankommen müssen.
Ebenso frage ich mich, ob es Absicht von Sky ist, die Gutscheine nicht zu verschicken, damit es vielleicht der ein oder andere vergisst.

Auf Mails an das Kundencenter wird zB gar nicht reagiert und in der Hotline wird man lediglich vertröstet. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo liebe Community, 

 

wie hier schon des öfteren angesprochen habe auch ich meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten.

Auch nach telefonischer Rücksprache haben wir weder eine aussagekräftige Information bekommen, noch den Gutschein erhalten. 

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

LG

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Ich habe ja geschrieben, dass ich mich auch irren kann und das es mir dann leid tut.

 

Normal ist es jedenfalls nicht, dass hier Texte "exakt" den selben Wortlaut haben. Die Uhrzeit spielt dabei auch keine Rolle. Wenn der andere User den Text wirklich kopiert haben sollte, hat sich die Sache dann ja erledigt.

 

Einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, ist aber absolut unnötig. Wie du schreibst, hast du ja gesehen, dass es zahlreiche Leute mit dem Problem gibt. In dem Fall sollte man sich an den Sammelthread hängen, damit das Forum nicht immer unübersichtlicher wird. Hier ist der Sammelthread:https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/td-p/472068/page/47

 

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Anni2202,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Okay, nun reihe ich mich ebenfalls ein.

Anfang November abgeschlossen, keinen Gutschein erhalten. Mein Bruder, der eine Woche später abgeschlossen hat, hat seinen schon bekommen. Seltsam.

Ich bitte daher um Hilfe, da wir jetzt in der 9. Woche sind.

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Ich warte seit Mitte September. Mein Anliegen wurde bereits "mehrfach" an die Fachabteilung weitergeleitet. Gerade heute habe ich eine Mail wie aus dem Nichts erhalten, dass mein Anliegen entsprechend weitergeleitet wird. So schade wie hier wenig transparent gehandelt wird. Ich fühle mich nicht ernst genommen! 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser und @anonymousUser,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.

 

@anonymousUser und @anonymousUser: Da der Fachbereich bei euch bereits benachrichtigt wurde, kann ich euch leider nur weiterhin um etwas Geduld bitten. 😕 Sobald es weitere Infos gibt, werdet ihr direkt vom Fachbereich per E-Mail informiert.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

leider habe ich bis heute noch keinen Gutschein von Amazon für das Abschließen eines Sky Q Abos erhalten. Leider kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen und der Bot auf WhatsApp ist auch keine wirkliche Hilfe.

Ich hoffe, dass ein Mitarbeiter von Sky mir weiterhelfen kann und freue mich auf die Antwort 😊

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Siehe mal...

 

Gutschein-von-Amazon 

Gerade eben wurde da noch geholfen...😍

tmp.jpg

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey SK07,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in eine Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ich habe im Oktober ein Neu-Abo auf meinen Namen abgeschlossen, da wir auf Internet TV Sky umgestellt haben. Ein Amazon Gutschein über 125 Euro wurde nicht nur in der Werbung versprochen, auch im persönlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter bestätigt. Soweit so gut - die Technik kam und es läuft alles! Auch weitere Pakete von Sky und DAZN sind gebucht! Nun kam "nur" ein 50 Euro Amazon Gutschein und das dies richtig sei, wurde mir per Mail und auch gerade - übrigens sehr nett! - persönlich durch eine Mitarbeiterin bestätigt. Zwar nett, aber nicht das Versprochene! Schade, so etwas als Kunde seit Bestehen von Sky zu erleben...

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Fischi74,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

Ist wirklich schade. Die Kommunikation mit Sky war zwar per Mail und telefonisch nett, aber die mündliche Zusage des Mitarbeiters bei Buchung des Abo wurde nicht eingehalten. Sehr schade und kundenunfreundlich bzw. vielleicht sogar mehr...

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ende September 2021 wurde bei meiner Bestellung ein 125 Euro Gutschein von Amazon versprochen.

Kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis er geliefert wird ? Sind jetzt über 12 Wochen her..

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @@anonymousUser, @@anonymousUser, @@anonymousUser, @@anonymousUser, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo, darf ich Dir auch meine Sachen zuschicken? Ich habe auch keinen Amazon Gutschein bekommen (sollte125 €) hatte das Abo am 28.10.2021 abgeschlossen.

 

Gruß

pepe9876

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Wird sich bestimmt ein Mod melden.

Du bist aber mit der Zeit eh noch nicht an der Reihe?

siehe 1. Abbuchung und die Fristen...

Aber wird schon.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo, Danke für Deine Antwort, das ist jetzt 9 Wochen her, es hieß eigentlich 6-8 Wochen...

Gruß

pepe9876

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Na klar ist es alles nicht im Plan!

siehe meins 12:48

Ärgerlich natürlich. 

Also Anfrage passt und abwarten.

Wird schon...

 

Kulissenbauer

 • 

43 Nachrichten

Guten Abend,

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen zu dem es einen Amazon Gutschein geben sollte.

Bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt das der Gutschein nach der ersten Abbuchung geschickt wird.

Nun wurde schon zum zweiten mal abgebucht und ich habe immer noch nichts von Sky bzgl. des Gutscheines gehört.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod diesbezüglich bei mir melden würde.

 

Vielen Dank im Voraus.

Jörg 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @joro09,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Keine Reaktion von der Fachabteilung .

Ich warte auch ewigkeit auf meine Amazon gutschein von 125€.

Das kann doch nicht sein das es fast 3 Monate nach vertrag  abschluss nichts da ist.

Bitte beim fachabteilung nach fragen .

So kann man doch mit Kunden doch nicht umgehen dan wundern Sie warum die Kunden weg gehen.

Warten warten warten soooooooo lange für eine Gutschein, bei anderen funktioniert es doch auch ohne 1000 mails und Telefonate,

Wird nach frist von 6 wochen spätestens gutschein automatisch geschickt.

Beim SKY musst nach hacken wo das Gutschein bleibt, langsam hatt man das gefühle das man mit Angeboten Kunden beschiessen wird.

Noch mal Fachabteilung nach Fragen was jetz mit Gutschein ist.

 

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo, ich habe keinen Amazon Gutschein bekommen. Abo ab 28.10.2021.

Kann mir jemand von den Moderatoren helfen? Danke.

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Anonym 

 

Siehe mal...

Gutschein-von-Amazon 

Da wird regelmäßig geholfen oder versucht das zu tun.😍

 

tmp.jpg

 

 

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Super, danke schön 😀

Gruß

pepe9876

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,
als mit mir das Verkaufsgespräch über das Sky-Abo geführt wurde, wurde mir am Telefon ein Gutschein für Amazon über 125 Euro fest zugesagt. Aufgrund dieser Aussage habe ich das Abo zum 25.09.21 abgeschlossen. Als der Gutschein dann nicht kam, habe ich bei der Hotline nachgefragt, zur Antwort bekam ich, dass die Gutscheine erst verschickt würden, wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Aber auch nach dieser Frist kam kein Gutschein, stattdessen wurde ich im Oktober erneut telefonisch vertröstet, nachdem ich mich schriftlich beschwert hatte. Bis heute - 01.01.22 - ist der Amazon-Gutschein nicht angekommen. Ich frage Sie darum , wann wird Sky sein Versprechen einlösen? Falls ich den Gutschein nicht zeitnah erhalte sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten wegen Verbrauchertäuschung und Vertragsverletzung.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Ich habe jetzt gestern Abend mal quer hier durch die Community gelesen und es scheint wirklich eine miese Masche von Sky zu sein, Gutscheine oder Prämien "vergessen" auszuzahlen, in der Hoffnung, dass der Kunde dann irgendwann nachgibt und darauf verzichtet. Dazu gibt es genügend Beiträge hier in der Community die dies beweisen. Ich will hier niemandem Betrug vorwerfen, aber für mich grenzt es schon ziemlich nah daran...

Ich habe mir daraufhin jetzt heute morgen kurzfristig einen Termin bei meinem Anwalt geholt, weil mich diese ganze "Vertrösterei" einfach nur noch nervt. Wenn Sky es nicht auf die Reihe bekommt muss man halt rechtliche Schritte einleiten. Den Termin habe am 5.1. und ich werde dann spätestens an dem Abend hier berichten, was dabei herausgekommen ist. 

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

......

Ich habe mir daraufhin jetzt heute morgen kurzfristig einen Termin bei meinem Anwalt geholt, weil mich diese ganze "Vertrösterei" einfach nur noch nervt. Wenn Sky es nicht auf die Reihe bekommt muss man halt rechtliche Schritte einleiten. Den Termin habe am 5.1. und ich werde dann spätestens an dem Abend hier berichten, was dabei herausgekommen ist. 


Das kann ich dir jetzt schon sagen was da rauskommt:

Der Anwalt wird vorschlagen, bei Kostenübernahme, ein entsprechendes Schreiben an Sky zu senden ... was soll der auch sonst machen? Da anrufen und ganz fest schimpfen?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Das kann er dann gerne machen, dafür habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne SB...

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Das kann er dann gerne machen, dafür habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne SB...


Und du hast natürlich selbstredend die Rechtsschutzversicherung die einfach so alles übernimmt, was du meinst zum Anwalt tragen zu müssen ..... Deckungszusage hast du sicher schon bekommen von deiner Versicherung und das Beratungsgespräch am 05.01. ist auch abgedeckt bzw. macht der Anwalt das sicher gratis ... 😉

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Abwarten und Tee trinken, ich kann dir versichern, dass ich dafür nichts bezahle und selbst wenn dann wäre es noch immer meine Sorge 😉

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Abwarten und Tee trinken, ich kann dir versichern, dass ich dafür nichts bezahle und selbst wenn dann wäre es noch immer meine Sorge 😉


Du musst mir gar nichts versichern .... mir ist das ziemlich egal 😉

 

Ich habe dir lediglich geschrieben was an dem Termin rauskommen wird und wollte dann lediglich darauf hinweisen, dass das mit der Rechtsschutzversicherung bei weitem kein so selbstläufer und Freifahrtschein ist wie manche sich das vorstellen. Und dann ist das gejammer wieder groß, wenn man 300€ zahlen muss weil man einen 125€ eingefordert hat .... 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Das mit der Rechtsschutzversicherung ist wirklich kaum möglich.

- Meist ist dieses Paket dort nicht inkludiert.

- Es sind Fristen zu beachten.

- Nicht zahlen ist nicht rechtens und dann kompliziert.

 

Aber viel Spaß!

 

Scheinbar kommen doch die Gutscheine?

Nur nicht zum Termin. Man hat sich arbeitstechnisch übernommen und keine ausreichende Software geschaffen?

Die MOD's machen es aber bestimmt mit "Freude". 🙄

Hinweise zum Thema waren bei SKY rechtzeitig bekannt (auch bei den verantwortlichen Personen).

Scheinbar braucht man den Ärger?

Das ist doch aber auch mein SKY.

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten

Naja bei ihm sind es jetzt auch schon 8 Wochen und lt. Sky heißt es ja eigentlich nach 6-8 Wochen 😂 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich hänge mich dann auch noch an habe mein Abo am 28.09 abgeschlossen und auch noch keinen Gutschein erhalten