Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sehr geehrte Community,
zum genannten Vertragsdatum wurde ein Amazongutschein versprochen, mit der folgenden Bedingung : "Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 125-Wertgutschein von Amazon inklusive".
Leider ist per Dato nichts bei mir eingetroffen, obwohl ich Sky Entertainment Plus + Cinema, Netflix Premium, HD+ , HD Sky Entertainment Plus + HD Cinema gebucht hatte.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Vielen Dank
10
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo,
ich sollte laut @Sanny_G eine Mail bekommen, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Die Info habe ich am 23.12. bekommen, bis heute aber leider keine Mail erhalten.
Wann kann ich nun endlich mit der Zusendung des versprochenen Gutscheins nach 6-8 Wochen rechnen? Ich habe mein Sky Abo Ende September abgeschlossen, so dass er schon seit über einem Monat hätte ankommen müssen.
Ebenso frage ich mich, ob es Absicht von Sky ist, die Gutscheine nicht zu verschicken, damit es vielleicht der ein oder andere vergisst.
Auf Mails an das Kundencenter wird zB gar nicht reagiert und in der Hotline wird man lediglich vertröstet.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Community,
wie hier schon des öfteren angesprochen habe auch ich meinen Amazon Gutschein immer noch nicht erhalten.
Auch nach telefonischer Rücksprache haben wir weder eine aussagekräftige Information bekommen, noch den Gutschein erhalten.
Ich hoffe jemand kann helfen.
LG
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Okay, nun reihe ich mich ebenfalls ein.
Anfang November abgeschlossen, keinen Gutschein erhalten. Mein Bruder, der eine Woche später abgeschlossen hat, hat seinen schon bekommen. Seltsam.
Ich bitte daher um Hilfe, da wir jetzt in der 9. Woche sind.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Ich warte seit Mitte September. Mein Anliegen wurde bereits "mehrfach" an die Fachabteilung weitergeleitet. Gerade heute habe ich eine Mail wie aus dem Nichts erhalten, dass mein Anliegen entsprechend weitergeleitet wird. So schade wie hier wenig transparent gehandelt wird. Ich fühle mich nicht ernst genommen!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
leider habe ich bis heute noch keinen Gutschein von Amazon für das Abschließen eines Sky Q Abos erhalten. Leider kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen und der Bot auf WhatsApp ist auch keine wirkliche Hilfe.
Ich hoffe, dass ein Mitarbeiter von Sky mir weiterhelfen kann und freue mich auf die Antwort 😊
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ich habe im Oktober ein Neu-Abo auf meinen Namen abgeschlossen, da wir auf Internet TV Sky umgestellt haben. Ein Amazon Gutschein über 125 Euro wurde nicht nur in der Werbung versprochen, auch im persönlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter bestätigt. Soweit so gut - die Technik kam und es läuft alles! Auch weitere Pakete von Sky und DAZN sind gebucht! Nun kam "nur" ein 50 Euro Amazon Gutschein und das dies richtig sei, wurde mir per Mail und auch gerade - übrigens sehr nett! - persönlich durch eine Mitarbeiterin bestätigt. Zwar nett, aber nicht das Versprochene! Schade, so etwas als Kunde seit Bestehen von Sky zu erleben...
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ende September 2021 wurde bei meiner Bestellung ein 125 Euro Gutschein von Amazon versprochen.
Kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis er geliefert wird ? Sind jetzt über 12 Wochen her..
Viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
5
0
joro09
Kulissenbauer
•
43 Nachrichten
Guten Abend,
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen zu dem es einen Amazon Gutschein geben sollte.
Bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt das der Gutschein nach der ersten Abbuchung geschickt wird.
Nun wurde schon zum zweiten mal abgebucht und ich habe immer noch nichts von Sky bzgl. des Gutscheines gehört.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod diesbezüglich bei mir melden würde.
Vielen Dank im Voraus.
Jörg
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Keine Reaktion von der Fachabteilung .
Ich warte auch ewigkeit auf meine Amazon gutschein von 125€.
Das kann doch nicht sein das es fast 3 Monate nach vertrag abschluss nichts da ist.
Bitte beim fachabteilung nach fragen .
So kann man doch mit Kunden doch nicht umgehen dan wundern Sie warum die Kunden weg gehen.
Warten warten warten soooooooo lange für eine Gutschein, bei anderen funktioniert es doch auch ohne 1000 mails und Telefonate,
Wird nach frist von 6 wochen spätestens gutschein automatisch geschickt.
Beim SKY musst nach hacken wo das Gutschein bleibt, langsam hatt man das gefühle das man mit Angeboten Kunden beschiessen wird.
Noch mal Fachabteilung nach Fragen was jetz mit Gutschein ist.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, ich habe keinen Amazon Gutschein bekommen. Abo ab 28.10.2021.
Kann mir jemand von den Moderatoren helfen? Danke.
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Ich habe jetzt gestern Abend mal quer hier durch die Community gelesen und es scheint wirklich eine miese Masche von Sky zu sein, Gutscheine oder Prämien "vergessen" auszuzahlen, in der Hoffnung, dass der Kunde dann irgendwann nachgibt und darauf verzichtet. Dazu gibt es genügend Beiträge hier in der Community die dies beweisen. Ich will hier niemandem Betrug vorwerfen, aber für mich grenzt es schon ziemlich nah daran...
Ich habe mir daraufhin jetzt heute morgen kurzfristig einen Termin bei meinem Anwalt geholt, weil mich diese ganze "Vertrösterei" einfach nur noch nervt. Wenn Sky es nicht auf die Reihe bekommt muss man halt rechtliche Schritte einleiten. Den Termin habe am 5.1. und ich werde dann spätestens an dem Abend hier berichten, was dabei herausgekommen ist.
3
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Abwarten und Tee trinken, ich kann dir versichern, dass ich dafür nichts bezahle und selbst wenn dann wäre es noch immer meine Sorge 😉
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Naja bei ihm sind es jetzt auch schon 8 Wochen und lt. Sky heißt es ja eigentlich nach 6-8 Wochen 😂
0
christiansimmer
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich hänge mich dann auch noch an habe mein Abo am 28.09 abgeschlossen und auch noch keinen Gutschein erhalten
0
0