Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1201 von 2.052
1.927 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @kielerjung1976, @TS90 und @coffeine88,

 

es tut mir leid, dass ihr ebenfalls noch auf die Zustellung des Gutscheins wartet. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1202 von 2.052
1.728 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Ich habe bisher auch keinen Gutschein erhalten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1203 von 2.052
1.722 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Hey ochi6,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich deinen Fall prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Frechdax Sofern du auch noch Hilfe brauchst, sende mir bitte ebenfalls eine PN zu.

 

VG, Jule

ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1204 von 2.052
1.716 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Hab ich parallel schon veranlasst

Alex110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1205 von 2.052
1.893 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

für mich gilt das Gleiche. Ich warte ebenfalls immer noch auf den Gutschein für meine Bestellung vom 26.09.2021. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1206 von 2.052
1.888 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Alex110,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1207 von 2.052
1.875 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Kann ich dir auch schreiben? Wir vermissen auch noch einen 150 Euro Gutschein von Amazon.

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1208 von 2.052
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym,

 

du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zuschicken.

 

Viele Grüße,

Benni

Jaxbeer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1209 von 2.052
1.828 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@mods

Habe bei der Cyberweek Aktion am 26.11.2021 DAZN als Paket für ein Jahr dazugebucht.

Es sollte ein 25€ Amazon Gutschein dazugeben. Leider bis heute nichts per Mail erhalten.

Könnt Ihr helfen ?

Danke im voraus.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1210 von 2.052
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Jaxbeer,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Maverick-Goose
Special Effects
Posts: 3
Post 1211 von 2.052
1.790 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

werde seit Wochen vertröstet, daß ich mich gedulden soll!

 

Mehrfach wurde mir zwar bestätigt, daß mir der 125.- Euro Gutschein zustehen würde, aber es passiert einfach nichts!

 

Abo im Sept. '21 abgeschlossen!

 

Schon verrückt! Mit dem gebotenen Abo bin ich zwar zufrieden, trotzdem wird man derartig an der Nase herumgeführt, daß man quasi zur Kündigung genötigt wird!

 

Hatte bislang angenommen, daß man sich über zahlende Kunden finanziert und kein Interesse daran hat, diese gleich wieder zu vertreiben! Diese Art von Geschäftsidee leuchtet mir einfach nicht ein!

 

Wäre im Grunde so, als würde ich einem Kunden nach erfolgreichem Geschäftsabschluß direkt einmal den "Stinkefinger" zeigen. Käme ich natürlich nicht im Traum drauf, denn dieser soll ja möglichst wiederkommen.

 

Verrückte Welt..........

Domikronos
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1212 von 2.052
1.782 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das Gefühl habe ich auch. Aus Fehlern lernt man halt. Ich verstehe deine Enttäuschung. 

Maverick-Goose
Special Effects
Posts: 3
Post 1213 von 2.052
1.671 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein immer noch nicht erhalten

Geht mir leider genauso!

 

Abo Sept. '21 und nur Vertröstungen!

 

Bleibt wohl nur der Gang zum Anwalt! Dann kommt man evt. direkt aus dem Vertrag, Stichwort "arglistige Täuschung"!

 

Merkwürdiges Geschäftsmodell????

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1214 von 2.052
1.754 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Maverick-Goose,

 

ich kann deine Verärgerung natürlich absolut nachvollziehen. Es ist leider so, dass es bei Verträgen, welche Ende September/Anfang Oktober abgeschlossen wurden, zu Problemen bei der Selektierung kam. Hierdurch wurde für einige Abonnements nicht der entsprechende Eintrag erzeugt, dass nach Ablauf der Frist der Versand eines Amazon-Gutscheins erfolgen soll.

 

Diese Verträge müssen manuell von unserer Fachabteilung bereinigt werden. Einmal wöchentlich werden betroffene Abonnements zur Zentrale nach Unterföhring gegeben. Dort werden dann die Gutscheine nachbestellt. Insgesamt dauert dieser Vorgang etwa 2 bis 3 Wochen. 

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich prüfen kann, ob deine Daten bereits an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1215 von 2.052
2.059 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

also die Aussage vonwegen 2-3Wochen kann ich aber relativieren. Mein Vorgang liegt (nach Untestützung eines Mods hier)  auch nun schon wieder seit dem 6 Dezember der Fachabteilung vor und was soll ich sagen... "still ruht der See" man hört und sieht nichts?

Pannen können sich immer passieren, aber im Umgang  und der Abarbeitung hat Sky definitiv Nachholbedarf mit enormen Verbesserungspotential.

 

Gruß

Thomas

Lotzgi
Special Effects
Posts: 8
Post 1216 von 2.052
2.052 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wer möchte sich mir anschließen,werde mich an die verbraucherzentrale und Anwalt wenden!?! Desweiteren überlege ich Strafanzeige zu stellen,das ist ganz klar Betrug,um Kunden zu gewinnen.

pilonengel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1217 von 2.052
2.008 Ansichten

Amazon Gutschein

Ich habe Ende September 2021 Abo abgeschlossen.Auf den 125 € Amazon Gutschein warte ich immer

noch. Bereits 4x Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter telefonisch gehabt, es passiert nichts.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1218 von 2.052
2.019 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @TomA und @Lotzgi,

 

es tut mur leid, dass ihr den Gutschein noch nicht erhalten habt. Sendet mir gern die Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich mir den Stand der Dinge anschauen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

-Jo-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1219 von 2.052
1.753 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt auch einmal hier, da mir ebenfalls der 125€ Amazon Gutschein noch nicht gesendet wurde. Dachte zunächst das liegt daran, dass ich nicht berechtigt bin. Denn die Bedingungen für den Gutschein wurden zwischendurch auch mal geändert. Habe daher extra nochmal in meinen Unterlagen/Screenshots geschaut und mir steht defintiv auch ein Gutschein zu.

Ist natürlich schade, dass man als Kunde alles im Blick behalten muss und selbstständig aktiv werden muss, um seine versprochene Prämie zu erhalten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1220 von 2.052
1.733 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @pilonengel, hallo @-Jo-, sendet mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten