Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
@Sanny_G - Warum werden meine bisherigen Beiträge vom Moderator gelöscht? Ich habe gerade die Vertragsdetails gepostet und gefragt, wie lange es dauert, bis Sky den Amazon- 125€ Gutschein versendet?
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
auch mich trifft dieses leidige Thema, dass der Gutschein von Amazon immer noch nicht bei mir eingetroffen ist - Vertragsabschluss 29.09.21.
Bin gerade das erste Mal hier,. Wie funktioniert es denn, dass ich direkt mit Sky Axels Kontakt aufnehmen kann.
danke Dirk
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
@grauerwolf - das denke ich ist nicht richtig. Ich kann Moderator fragen oder darf ich nicht fragen ? ein paar Beiträge wurden gelöscht aber verstehe ich nicht warum.
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin so langsam " Stinksauer "
Eine Bestellung, zwei Verträge!!
Hier meine Geschichte:
Ich habe, am 24.09.2021, Sky mit Amazon Gutschein bestellt.
25.09.2021 Email Einrichten mit 1. Kd.Nr. erhalten
26.09.2021 Vertrag
27.09.2021 1.Receiver erhalten
27.09.2021 Email Anliegen für Bestellung wird bearbeitet
28.09.2021Email Einrichten mit 2. Kd.Nr.
28.09.2021 Email an Sky das ich nur einen Vertrag bestellt habe. bis 03.10.2021 keine Antwort.
29.09.2021 2. Receiver erhalten
03.10.2021 mit Abo Alarm, für den 2. Vertrag Widerruf eingereicht damit ich nicht auch noch diesen Vertrag behalten muß.
Das 2. Leihgerät, nach Erhalt, orginal versiegelt, an Sky zurück gesendet.
Zwischenzeitlich für 2 Verträge Geld abgebucht.
Bis heute habe ich, für den 2. Vertrag, keine Rückerstattung erhalten sowie auch nicht den vereinbarten Amazon Gutschein erhalten.
Da der Fehler eindeutig bei der Bearbeitung durch Sky liegt, frage ich mich ob hier nicht in unlauterer Art Geld gemacht wird.
Da ich sonst mit Sky sehr zufrieden bin, werde ich aber, sollte ich nicht innerhalb von 14 Tagen eine Klärung durch Sky bekommen,
den ersten Vertrag sicher nicht weiter führen und mir überlegen auch noch andere Schritte einleiten.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
auch nach weiteren 4 Wochen Abwarten habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten, der Bestandteil des Abos war, das per 1.11.2021 abgeschlossen wurde.
Wie mir ergeht es offensichtlich auch vielen anderen Interessenten.
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?
Wer kann verbindlich mitteilen, ob und wann es den Gutschein gibt? (Letzte Nachricht hatte ich von "Benni")
Gruß von einer verärgerten Abonnentin.
9
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
"Nicht sicher..." verstehe ich. Nur habe ich seit Mitte September, also seit Vertragsabschluss, keinerlei Rückmeldung, was den Gutschein betrifft.
Mein Anliegen wurde "nur" weitergeleitet, mehr können oder dürfen die Mods auch nicht sagen, das respektiere ich, allerdings erhielt ich da bisher auch keine Mail, außer eine, die erneut darauf hinweist, dass mein Anliegen weitergeleitet wird.
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ah ok das ist interessant zu lesen hier...
Also mir fehlt mein 125€ Gutschein auch noch...
theoretisch wäre ja Ende KW1 ende der Wartezeit aber ich ahne schon böses...
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich habe auch da jetzt einen PN geschickt,bis Montag haben die Zeit.
wird da kein Gutschein da sein folgen weitere Schritte
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Seit Anfang Oktober 2021 bin ich Sky-Kunde. Versprochen wurde mir ein Amazon-Gutschein über 125 €. Erhalten habe ich bisher nichts.
Über Facebook habe ich bereits 2x mit Sky Kontakt aufgenommen. Jedes Mal bekam ich den Hinweis, dass mein Anliegen an eine Fachabteilung weitergeleitet wird und ich unmittelbar eine Mail erhalte.
Nichts ist bisher geschehen. Weder habe ich meinen Gutschein, noch eine Mail erhalten. Geht man so mit Kunden um?
Leider scheinen sich lt. Internet derartige Fälle zu häufen. An wen kann ich mich sonst wenden?
Ich bin stinksauer!
7
Jaxbeer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@mods
Habe bei der Cyberweek Aktion am 26.11.2021 DAZN als Paket für ein Jahr dazugebucht.
Es sollte ein 25€ Amazon Gutschein dazugeben. Leider bis heute nichts per Mail erhalten.
Könnt Ihr helfen ?
Danke im voraus.
1 Anhang
Bildschirmfoto 2021-11-26 um 23.34.58.png
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
wollte nur kurz Vollzug mitteilen!
Gutschein ist soeben eingetrudelt!
Nach fast 4 Monaten seit Abo-Abschluß wurde es aber auch langsam Zeit....
Bin am Ende aber zufrieden, daß ich es nun endlich abhaken kann!
Sollte es letztlich an der Einschaltung des Moderators gelegen haben, dann vielen Dank @anonymousUser.
(Bearbeitet)
0
christiansimmer
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe heute ebenfalls meinen Amazon Gutschein bekommen und klinke mich hiermit aus dem Thema aus.
Vielen Dank
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Okay danke für die Antwort!ich habe bis jetzt immer noch nichts...ist auch schon 5 Monate her
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Moin zusammen,
jetzt schreibe ich auch hier das DRITTE mal in den Chat.
Ich habe meinen Amazon-Gutschein noch immer nicht erhalten.
Bestellung war am 22.09.2021 somit haben wir jetzt 3 Monate und 20 Tage in der die Abteilung angeblich es nicht schafft einen Gutschein bei Amazon zu bestellen. Ich glaube nicht das wenn ich bei Amazon auf Gutschein kaufen drücke 3 Monate und 8 Tage warten muss bis dieser ausgestellt wird. Vielleicht sollte ich mich auch nochmal an Amazon wenden und sagen das Sky mit Amazon Gutscheinen wirbt die Sie aber nie ausstellen werden.
Ich bin absolut angepisst. Es ist schon bei der Anmeldung so viel schief gegangen weswegen ich schon 20 mal mit euch telefonieren musste. Stellt mir jetzt endlich diesen Gutschein aus!!!
LG Louis
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Ich habe heute ebenfalls endlich meinen Gutschein erhalten, allerdings erst nachdem ich auf Anraten meines Anwalts ein Schreiben mit einer Fristsetzung bis zum 14.01.22 an Sky geschickt habe. Nach Ablauf dieser Frist hätte mein Anwalt die weitere Kommunikation mit Sky übernommen. Heute kam dann "überraschender Weise" der Gutschein... ich denke mal ohne dieses Schreiben hätte ich noch ewig warten können...
0
0