Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

@Sanny_G  - Warum werden meine bisherigen Beiträge vom Moderator gelöscht? Ich habe gerade die Vertragsdetails gepostet und gefragt, wie lange es dauert, bis Sky den Amazon- 125€ Gutschein versendet?

atul1806_0-1640899457859.png

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Du hast offensichtlich deine Kundendaten öffentlich gepostet. 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.  Daher dürfen solche Daten hier aus Datenschutzgründen nicht gepostet werden. Solche Daten werden ausschließlich über das private Postfach mit den Mods ausgetauscht. 

Ein Mod fordert dazu auf ihm eine PN zu senden und erklärt auch wie das geht. So können die Daten diskret übermittelt werden. 

Alles, was öffentlich gepostet wird, wird von den Mods so schnell wie möglich gelöscht, damit die Daten nicht missbraucht werden können. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

auch mich trifft dieses leidige Thema, dass der Gutschein von Amazon immer noch nicht bei mir eingetroffen ist - Vertragsabschluss 29.09.21.

Bin gerade das erste Mal hier,. Wie funktioniert es denn, dass ich direkt mit Sky Axels Kontakt aufnehmen kann.

danke Dirk 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Bei Neuverträgen bekommt Sky ja auch erstmal Geld... an Vertragsabsprachen braucht Sky sich aber im Nachhinein nicht halten, das scheint das normale Vorgehen zu sein, weil man Kunden nicht binden will...

Dennoch allen einen guten Rutsch 🎇

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Cappo82,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

@grauerwolf  - das denke ich ist nicht richtig. Ich kann Moderator fragen oder darf ich nicht fragen ? ein paar Beiträge wurden gelöscht aber verstehe ich nicht warum. 

atul1806_0-1640953533664.png

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

@Moderators - Bitte lesen Sie das Angebot auf Shoop. Was soll der Amazon-Gutschein für das Sky Entertainment Plus Paket bereitstellen?

Die Verträge sind einzuhalten. Wenn Sie das Versprochene nicht erbringen können, kündigen Sie bitte meinen Vertrag oder ich muss mich beim WDR melden und meinen Vertrag kündigen.

atul1806_0-1640953798681.png

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich kann es dir nicht sagen, warum einige deiner Posts gelöscht wurden.

Gelöscht werden hier grundsätzlich "private Daten" und "Kundendaten". Außerdem kann es vorkommen, dass Mehrfachpostings gelöscht werden, wenn das an Spam grenzt. Da passiert es auch in Einzelfällen, dass das System etwas als Spam ansieht und in Quarantäne schiebt. Das muss dann von einem Mod freigegeben werden.

Wenn es hier andere Gründe gibt, sollte dir das natürlich von einem Mod mitgeteilt werden. Wenn hier etwas ganz speziell nicht erwünscht ist, muss man sich dazu äußern, weil ein User das nicht unbedingt wissen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin so langsam " Stinksauer "

Eine Bestellung, zwei Verträge!!

Hier meine Geschichte:

Ich habe, am 24.09.2021, Sky mit Amazon Gutschein bestellt.

25.09.2021 Email Einrichten mit 1. Kd.Nr. erhalten

26.09.2021 Vertrag

27.09.2021 1.Receiver erhalten

27.09.2021 Email Anliegen für Bestellung wird bearbeitet

28.09.2021Email Einrichten mit 2. Kd.Nr.

28.09.2021 Email an Sky das ich nur einen Vertrag bestellt habe.
bis 03.10.2021 keine Antwort.

29.09.2021 2. Receiver erhalten

03.10.2021 mit Abo Alarm, für den 2. Vertrag Widerruf eingereicht damit ich nicht auch noch diesen Vertrag behalten muß.

Das 2. Leihgerät, nach Erhalt, orginal versiegelt, an Sky zurück gesendet.

Zwischenzeitlich für 2 Verträge Geld abgebucht.

Bis heute habe ich, für den 2. Vertrag, keine Rückerstattung erhalten sowie auch nicht den vereinbarten Amazon Gutschein erhalten.

Da der Fehler eindeutig bei der Bearbeitung durch Sky liegt, frage ich mich ob hier nicht in unlauterer Art Geld gemacht wird.

Da ich sonst mit Sky sehr zufrieden bin, werde ich aber, sollte ich nicht innerhalb von 14 Tagen eine Klärung durch Sky bekommen,

den ersten Vertrag sicher nicht weiter führen und mir überlegen auch noch andere Schritte einleiten.

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

....rieeeesige Schrift ...wow . 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummern
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

auch nach weiteren 4 Wochen Abwarten habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten, der Bestandteil des Abos war, das per 1.11.2021 abgeschlossen wurde.

Wie mir ergeht es offensichtlich auch vielen anderen Interessenten. 

Was ist das für ein Geschäftsgebahren?

Wer kann verbindlich mitteilen, ob und wann es den Gutschein gibt? (Letzte Nachricht hatte ich von "Benni")

Gruß von einer verärgerten Abonnentin.

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Wieso schreibst du das denn nicht in deinen usprünglichen Thread? Da bist du doch schon mit einem Moderator im Austausch .... oder sollen sich mehrere mit deinem Anliegen beschäftigen? 🤔

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@tom75 

Für den einen sind die 50 od 125 Euros Peanuts - für den anderen elementar.😄

Da darf man schon einmal druck machen...😂

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

@schütz  schrieb:

@tom75 

Für den einen sind die 50 od 125 Euros Peanuts - für den anderen elementar.😄

Da darf man schon einmal druck machen...😂

Es geht hier nicht um "Peanuts oder nicht" sondern um ganz primitive Grundregeln in einem Forum ... oder wollen wir für jede Antwort auch noch einen extra Thread aufmachen? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@tom75Problem dürfte sein, dass die alten Threads nicht gefunden werden.Über die Suche findet man wenig. Und dass man die eigenen Posts findet, indem man auf die Zahl der Posts oben im Konto klickt, wissen bestimmt auch nicht alle.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@tom75 

Es geht hier nicht um "Peanuts oder nicht" sondern um ganz primitive Grundregeln in einem Forum ... oder wollen wir für jede Antwort auch noch einen extra Thread aufmachen? 😉

Tut doch so ziemlich jeder hier der neu ist oder denkt er kommt so schneller ans Ziel.😏

Die Regeln verbinden das doch nicht explizit.😉

Community-Regeln 

Ich finde da auch nichts drin...Nutzungsbedingungen-fuer-die-Sky-Community 

Und da steht eine Menge drin...wo ich jetzt denke...

...oha - wieder mal hart an der Grenze...😋

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

"Nicht sicher..." verstehe ich. Nur habe ich seit Mitte September, also seit Vertragsabschluss, keinerlei Rückmeldung, was den Gutschein betrifft.

Mein Anliegen wurde "nur" weitergeleitet, mehr können oder dürfen die Mods auch nicht sagen, das respektiere ich,  allerdings erhielt ich da bisher auch keine Mail, außer eine, die erneut darauf hinweist, dass mein Anliegen weitergeleitet wird. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ah ok das ist interessant zu lesen hier...

Also mir fehlt mein 125€ Gutschein auch noch...

theoretisch wäre ja Ende KW1 ende der Wartezeit aber ich ahne schon böses...

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich habe auch da jetzt einen PN geschickt,bis Montag haben die Zeit.

wird da kein Gutschein da sein folgen weitere Schritte 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Seit Anfang Oktober 2021 bin ich Sky-Kunde. Versprochen wurde mir ein Amazon-Gutschein über 125 €. Erhalten habe ich bisher nichts.
Über Facebook habe ich bereits 2x mit Sky Kontakt aufgenommen. Jedes Mal bekam ich den Hinweis, dass mein Anliegen an eine Fachabteilung weitergeleitet wird und ich unmittelbar eine Mail erhalte. 
Nichts ist bisher geschehen. Weder habe ich meinen Gutschein,  noch eine Mail erhalten. Geht man so mit Kunden um?
Leider scheinen sich lt. Internet derartige Fälle zu häufen. An wen kann ich mich sonst wenden?

Ich bin stinksauer!

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Siehe mal...😉

Gutschein-von-Amazon/page/52 

Hier wird fleissig geholfen...😍

tmp.jpg

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Morgen 

es geht um meine Amazon Gutschein den ich noch nicht erhalten haben,

mir wurde gesagt das es bearbeitet wird und biss heute wurde nichts unternommen,

Bin schon seid 4 Monaten Kunde bei euch 

werde immer nur weiter geleitet und das ohne Erfolg 

ich bitte um Überweisung danke Gruß 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Izet2001,

tut mir leid, dass du den Amazon Gutschein noch nicht erhalten hast.

Du kannst mich diesbezüglich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@mods

Habe bei der Cyberweek Aktion am 26.11.2021 DAZN als Paket für ein Jahr dazugebucht.

Es sollte ein 25€ Amazon Gutschein dazugeben. Leider bis heute nichts per Mail erhalten.

Könnt Ihr helfen ?

Danke im voraus.

1 Anhang

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jaxbeer,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

wollte nur kurz Vollzug mitteilen!

Gutschein ist soeben eingetrudelt!

Nach fast 4 Monaten seit Abo-Abschluß wurde es aber auch langsam Zeit....

Bin am Ende aber zufrieden, daß ich es nun endlich abhaken kann!

Sollte es letztlich an der Einschaltung des Moderators gelegen haben, dann vielen Dank @anonymousUser.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe heute ebenfalls meinen Amazon Gutschein bekommen und klinke mich hiermit aus dem Thema aus.

Vielen Dank 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Okay danke für die Antwort!ich habe bis jetzt immer noch nichts...ist auch schon 5 Monate her 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Moin zusammen,

jetzt schreibe ich auch hier das DRITTE mal in den Chat.
Ich habe meinen Amazon-Gutschein noch immer nicht erhalten.
Bestellung war am 22.09.2021 somit haben wir jetzt 3 Monate und 20 Tage in der die Abteilung angeblich es nicht schafft einen Gutschein bei Amazon zu bestellen. Ich glaube nicht das wenn ich bei Amazon auf Gutschein kaufen drücke 3 Monate und 8 Tage warten muss bis dieser ausgestellt wird. Vielleicht sollte ich mich auch nochmal an Amazon wenden und sagen das Sky mit Amazon Gutscheinen wirbt die Sie aber nie ausstellen werden.

Ich bin absolut angepisst. Es ist schon bei der Anmeldung so viel schief gegangen weswegen ich schon 20 mal mit euch telefonieren musste. Stellt mir jetzt endlich diesen Gutschein aus!!!

LG Louis

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Ich habe heute ebenfalls endlich meinen Gutschein erhalten, allerdings erst nachdem ich auf Anraten meines Anwalts ein Schreiben mit einer Fristsetzung bis zum 14.01.22 an Sky geschickt habe. Nach Ablauf dieser Frist hätte mein Anwalt die weitere Kommunikation mit Sky übernommen.  Heute kam dann "überraschender Weise" der Gutschein... ich denke mal ohne dieses Schreiben hätte ich noch ewig warten können...