19.10.2021 07:54
Hallo @BenjaminM Benny, und was macht man, wenn nach 13 Wochen noch immer KEIN Gutschein per E-Mail eingetroffen ist? Liebe Grüße und danke vorab.
19.10.2021 08:32
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass der Amazon Thread schon doppelt so viele Seiten hat, wie bei meinem ersten Beitrag zum Thema.
Mittlerweile habe ich auch die "allgemeine 'es dauert noch ein wenig'" Email bekommen. Ich bin gespannt ob ich diese Woche zu den "Gewinnern" zähle.
Mir ist es aber relativ unverständlich, weshalb, wenn man es nicht bewusst macht, man diese Schiene bei Sky fährt.
Wie viele neue Abonnenten muss es denn geben, damit man technische Probleme bekommt oder die Übersicht verliert? Heutzutage gibt es doch genug Software, die selbst kleine Unternehmen haben, die einem dabei recht gut eine Übersicht verschaffen, um solche Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ich hoffe Sky regelt das umgehend für alle zur vollsten Zufriedenheit.
19.10.2021 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 09:38
Guten Morgen zusammen,
wir können uns für die Verzögerungen bei der Zusendung der Amazon-Gutscheine nur entschuldigen. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Beschleunigung. Sofern ihr eure Daten bis jetzt noch nicht an einen MOD weitergegeben hattet, könnt ihr mir eine private Nachricht zukommen lassen. Darin muss eure Kundennummer und E-Mail-Adresse enthalten sein.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben hast, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.10.2021 11:01
Bei mir fängt morgen Woche 11 an. Alles fein bezahlt. Und von den sky Mitarbeitern hört man immer nur Geduld. hab 2 Bekannten von abgeraten zu abonnieren. Haben sich das hier durchgelesen. Machen das jetzt nicht. Für mich nach x Jahren auch das letzte Abo bei sky. Alles bla bla hier von den sky Leuten. Wie im call center.
19.10.2021 11:04
Hallo @Anonym,
sende mir bitte die Daten per Privatnachricht, welche meine Kollegin hier angefordert hat. Ich schaue mir dies dann einmal genauer an.
Viele Grüße,
Nadine
19.10.2021 11:12
Jetzt soll ich wieder meine Daten schicken. unglaublich. Wie im Zirkus hier. Nur noch lächerlich das ganze.
19.10.2021 11:14
Und dann kommt wieder Geduld Geduld. Immer das gleiche genöle.
19.10.2021 11:16
Hallo, meine Daten sind raus - mal sehen wie lange man wieder in Geduld zurecht gewiesen wird.
19.10.2021 11:29
Hier und im call center hört man nur Märchen. 2 Neukunden hab ich sky schon vergrault ! Ich gebe mir Mühe. zeige dieses geschrieben rum. Ich brauche sky auch nicht mehr.
19.10.2021 11:54
egal von wem bei sky, man wird nur belogen. freue mich schon auf den Tag wenn ich die scheisse zurück schicke. lege dann einen schönen gruss ins Paket.
19.10.2021 12:30
Da kann man sehen was hier erzählt wird. Manche warten schon fast 3 Monate auf den Gutschein 🤣
19.10.2021 12:38
Habe den Gutschein im Wert von 100 Euro gerade per Mail erhalten, vielen Dank an den Moderator hier, was zig Leute im Kundenservice nicht geschafft haben, ging hier ruck zuck.. Eingelöst wurde er auch.. Danke
19.10.2021 13:02
Also erhalten manche den Gutschein und andere nicht?!
19.10.2021 13:06
Glückwunsch zum Gutschein. wie anderen warten noch und hören uns weiterhin Märchen an.
19.10.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 14:39
@Lino1207 , wäre ja interessant zu wissen wie lange er auf den Gutschein gewartet hat, bzw wann er den Vertrag abgeschlossen hat.
Habe jetzt mal alle Seiten durchgeblättert, und gesehen das @Lino1207 sein Abo am 04.08.2021 abgeschlossen hat. Demnach wird es bei mir mit Abschluss 13.08.21 noch bestimmt 2 Wochen dauern und nicht so wie letzte Woche von @sky Sanny_G mitgeteilt das wir alle unsere Gutscheine diese Woche erhalten.
Ich werde auf jeden Fall hier berichten wann meiner kommt.
19.10.2021 13:24
Ich warte jetzt seit dem 13.08.2021 und nichts, nur eine Mail das ich mich gedulden soll. Und das gleiche hier letzte Woche von einem Sky Mitarbeiter.
Wonach gehen die bei Sky um die Gutscheine zu versenden ? Obwohl es wohl Leute gibt die schon länger als 16 Wochen warten.
Könnte mir bitte ein Mitarbeiter von Sky bitte das erklären, bzw. wann ich meinen Gutschein erhalten werde ?
19.10.2021 15:08
das jemand den gutschein erhalten hat, glaube ich nicht...ist bestimmt auch irgendein sky-mitarbeiter der hier genötigt wird lügen zu verbreiten.man sieht ja....seit tagen keine reaktion mehr von den sky-mitarbeitern...armselig
19.10.2021 15:13
Wollt ihr mich ernsthaft hier bei sky verarschen?! Kündigung geht morgen außerordentlich raus!
19.10.2021 15:31
Das nennt sich Experte. 1 Aussage und Chat wurde beendet. Sky 2021
19.10.2021 15:35
habe grad dem 3ten bekannten diesen lügenkram hier gezeigt. Der wollte sky abonnieren. werben jetzt sogar mit 125 eu Amazon gutschein. Nachdem ich ihm das hier gezeigt habe macht er das nicht. Nr 3. Ich bald nr 4. Nur lügen hier und verarscherei.