Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 261 von 2.052
1.921 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo @BenjaminM Benny, und was macht man, wenn nach 13 Wochen noch immer KEIN Gutschein per E-Mail eingetroffen ist? Liebe Grüße und danke vorab.

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 262 von 2.052
1.907 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass der Amazon Thread schon doppelt so viele Seiten hat, wie bei meinem ersten Beitrag zum Thema.

Mittlerweile habe ich auch die "allgemeine 'es dauert noch ein wenig'" Email bekommen. Ich bin gespannt ob ich diese Woche zu den "Gewinnern" zähle.

Mir ist es aber relativ unverständlich, weshalb, wenn man es nicht bewusst macht, man diese Schiene bei Sky fährt.

Wie viele neue Abonnenten muss es denn geben, damit man technische Probleme bekommt oder die Übersicht verliert? Heutzutage gibt es doch genug Software, die selbst kleine Unternehmen haben, die einem dabei recht gut eine Übersicht verschaffen, um solche Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Ich hoffe Sky regelt das umgehend für alle zur vollsten Zufriedenheit.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 263 von 2.052
1.893 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Guten Morgen zusammen, 

 

wir können uns für die Verzögerungen bei der Zusendung der Amazon-Gutscheine nur entschuldigen. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Beschleunigung. Sofern ihr eure Daten bis jetzt noch nicht an einen MOD weitergegeben hattet, könnt ihr mir eine private Nachricht zukommen lassen. Darin muss eure Kundennummer und E-Mail-Adresse enthalten sein. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben hast, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 264 von 2.052
1.866 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir fängt morgen Woche 11 an. Alles fein bezahlt. Und von den sky Mitarbeitern hört man immer nur Geduld.  hab 2 Bekannten von abgeraten zu abonnieren. Haben sich das hier durchgelesen. Machen das jetzt nicht. Für mich nach x Jahren auch das letzte Abo bei sky. Alles bla bla hier von den sky Leuten. Wie im call center.

Nadine
Moderator
Posts: 5,773
Post 265 von 2.052
2.098 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym,

 

sende mir bitte die Daten per Privatnachricht, welche meine Kollegin hier angefordert hat. Ich schaue mir dies dann einmal genauer an.

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 266 von 2.052
2.087 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Jetzt soll ich wieder meine Daten schicken. unglaublich. Wie im Zirkus hier. Nur noch lächerlich das ganze.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 267 von 2.052
2.082 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und dann kommt wieder Geduld Geduld. Immer das gleiche genöle.

Lino1207
Special Effects
Posts: 8
Post 268 von 2.052
2.085 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo, meine Daten sind raus - mal sehen wie lange man wieder in Geduld zurecht gewiesen wird. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 269 von 2.052
2.069 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hier und im call center hört man nur Märchen. 2 Neukunden hab ich sky schon vergrault ! Ich gebe mir Mühe. zeige dieses geschrieben rum. Ich brauche sky auch nicht mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 270 von 2.052
2.050 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

egal von wem bei sky, man wird nur belogen. freue mich schon auf den Tag wenn ich die scheisse zurück schicke. lege dann einen schönen gruss ins Paket.

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 271 von 2.052
2.035 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Da kann man sehen was hier erzählt wird. Manche warten schon fast 3 Monate auf den Gutschein 🤣

Lino1207
Special Effects
Posts: 8
Post 272 von 2.052
2.041 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe den Gutschein im Wert von 100 Euro gerade per Mail erhalten, vielen Dank an den Moderator hier, was zig Leute im Kundenservice nicht geschafft haben, ging hier ruck zuck.. Eingelöst wurde er auch.. Danke 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 273 von 2.052
2.031 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also erhalten manche den Gutschein und andere nicht?! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 274 von 2.052
2.030 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Glückwunsch zum Gutschein. wie anderen warten noch und hören uns weiterhin Märchen an.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 275 von 2.052
2.016 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Lino1207  , wäre ja interessant zu wissen wie lange er auf den Gutschein gewartet hat, bzw wann er den Vertrag abgeschlossen hat.

 

 

Habe jetzt mal alle Seiten durchgeblättert, und gesehen das @Lino1207  sein Abo am 04.08.2021 abgeschlossen hat. Demnach wird es bei mir mit Abschluss 13.08.21 noch bestimmt 2 Wochen dauern und nicht so wie letzte Woche von @sky Sanny_G mitgeteilt das wir alle unsere Gutscheine diese Woche erhalten.

 

Ich werde auf jeden Fall hier berichten wann meiner kommt.

 

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 276 von 2.052
2.580 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte jetzt seit dem 13.08.2021 und nichts, nur eine Mail das ich mich gedulden soll. Und das gleiche hier letzte Woche von einem Sky Mitarbeiter.

 

Wonach gehen die bei Sky um die Gutscheine zu versenden ? Obwohl es wohl Leute gibt die schon länger als 16 Wochen warten.

 

Könnte mir bitte ein Mitarbeiter von Sky bitte das erklären, bzw. wann ich meinen Gutschein erhalten werde ?

 

 

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 277 von 2.052
2.540 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

das jemand den gutschein erhalten hat, glaube ich nicht...ist bestimmt auch irgendein sky-mitarbeiter der hier genötigt wird lügen zu verbreiten.man sieht ja....seit tagen keine reaktion mehr von den sky-mitarbeitern...armselig

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 278 von 2.052
2.553 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wollt ihr mich ernsthaft hier bei sky verarschen?! Kündigung geht morgen außerordentlich raus! 

Eckes888
Tiertrainer
Posts: 29
Post 279 von 2.052
2.539 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das nennt sich Experte. 1 Aussage und Chat wurde beendet. Sky 2021 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,517
Post 280 von 2.052
2.537 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

habe grad dem 3ten bekannten diesen lügenkram hier gezeigt. Der wollte sky abonnieren. werben jetzt sogar mit 125 eu Amazon gutschein. Nachdem ich ihm das hier gezeigt habe macht er das nicht. Nr 3. Ich bald nr 4. Nur lügen hier und verarscherei.

Antworten