- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2023 07:36
Hallo,
Mir wurden statt 2 Filmbestellungen an einem Tag, ganze 8 Bestellungen für
diesen Tag in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.06.2023 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 11:17
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Der Fehler wurde gefunden und wird nun korrigiert. Die Gutschrift der fehlerhaften Berechnungen erfolgt entsprechend schnellstmöglich automatisch. Bitte habt etwas Geduld. Die Einsicht in die Konten durch uns Moderatoren ist somit nicht mehr nötig. Wir können den Vorgang leider auch nicht beschleunigen. 😞
VG, euer Sky-Community-Team
Nachtrag & Update: Das gilt natürlich für alle betroffenen Abonnenten. Gemäß der uns nun vorliegenden Infos werdet ihr zudem demnächst per E-Mail darüber informiert und die Verrechnung der Gutschrift soll mit den Juli-Gebühren erfolgen.