06.06.2023 07:36
Hallo,
Mir wurden statt 2 Filmbestellungen an einem Tag, ganze 8 Bestellungen für
diesen Tag in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes!
Beantwortet Zur Antwort.
06.06.2023 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 11:17
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Der Fehler wurde gefunden und wird nun korrigiert. Die Gutschrift der fehlerhaften Berechnungen erfolgt entsprechend schnellstmöglich automatisch. Bitte habt etwas Geduld. Die Einsicht in die Konten durch uns Moderatoren ist somit nicht mehr nötig. Wir können den Vorgang leider auch nicht beschleunigen. 😞
VG, euer Sky-Community-Team
Nachtrag & Update: Das gilt natürlich für alle betroffenen Abonnenten. Gemäß der uns nun vorliegenden Infos werdet ihr zudem demnächst per E-Mail darüber informiert und die Verrechnung der Gutschrift soll mit den Juli-Gebühren erfolgen.
05.06.2023 19:01
Hallo,
mir wurden 2 SKY Store Filme berechnet, habe aber nur einen bestellt.
05.06.2023 19:34
Was ist da wieder schief gelaufen. Auch bei mir wurden 2 Filme abgerechnet obwohl ich nur einen (Avatar) bestellt habe. Bitte auch meine Rechnung korrigieren.
Danke im vorraus
Tignja
05.06.2023 20:01
Hallo @Mtze-BT und @tignja,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.06.2023 08:32
Hallo @tmermschwerd, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.06.2023 09:48
Hallo,
Mir wurden statt 1 Filmbestellung an einem Tag, 3 Bestellungen für
diesen Tag in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes!
Laut telefonischer Auskunft ein bekanntes Problem, keine Werbung für den Sky Store.
06.06.2023 10:04
Hallo @hugger882, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an. VG, Ronald
06.06.2023 10:45
Hallo,
ich habe das selbe Problem (1x 3 fach und an einem anderen Datum doppelt). Sollte ich mich auch an Sie wenden?
LG
on 06.06.2023 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 11:22 by Sanny_G
Hallo,
Ich habe heute festgestellt, dass meine Abrechnung falsch ist, denn zu d. monatlichen Abopreis wurde für den 25.05.23 2x 19.99 € abgebucht. Richtig wäre 1x, da ich im Sky Store einen Film für 19.99 gekauft habe und nicht 2x. Wie kann das passieren?
Beste Grüße
Mario
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
06.06.2023 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 11:22
Hallo @Dreamer7684,bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
06.06.2023 11:20
Hey loardi,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.06.2023 11:25
Na da scheint ja ein größeres Problem vorzuliegen.
Ich bin gespannt wie dich das mit der Rückerstattung gestaltet.
06.06.2023 12:00
Moin moin,
bei mir wurde am 14.05.2023 auch ein FIlm 4 mal über den Store abgerechnet.
An wen darf ich mich wenden?
06.06.2023 12:07
Hallo ja, bei mir sind es 8 (ACHT!!!) Filme für fast 150,- EUR, abwohl nur 2 gekauft wurden.
Chat und Telefon des SKY Service nicht wirklich erreichbar.
06.06.2023 12:08
Hallo @Kormoran1, melde dich bitte bei mir per Privatnachricht und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.06.2023 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 12:10
Hallo @thgroeger, ich habe auch den Thread unter welchem du dich gemeldet hast, nun einmal hierher verschoben.
das Problem befindet sich bereits in Prüfung. Wenn du dennoch wünschst, dass ich mir das einmal näher anschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.06.2023 15:17
Guten Tag,
bei mir wurde ebenfalls eine Bestellung 4x abgebucht. Es handelt sich hier um den 12.05.2023.
Kann leider keine Privatnachricht schreiben. Es wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
LG
06.06.2023 15:39
Hallo @Aubame33, versuche es bitte noch einmal mit einer Privatnachricht und schreibe mich bitte an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.06.2023 16:16
Ich habe auch das Problem das meine Sky Store Abrechnungen doppelt oder sogar 4 fach berechnet wurden
Bitte um Korrektur.
Gruss Christian
06.06.2023 16:49
Hallo,
ich muss hier leider bei den Beiträgen ebenfalls einstimmen.
Ich habe kürzlich im Sky Store Avatar 2, Kaufoption Stream+ Blu Ray erworben.
Auf meiner aktuellen Abrechnung stehen nun: 4 Store Käufe in Höhe von 79,96 €
Bitte um Prüfung !
Meine Daten leite ich gern an einen Mod weiter.
Danke und LG.