Antworten

Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tmermschwerd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 42
2.580 Ansichten

Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo, 

Mir wurden statt 2 Filmbestellungen an einem Tag, ganze 8 Bestellungen für

diesen Tag in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 22 von 42
4.754 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Der Fehler wurde gefunden und wird nun korrigiert. Die Gutschrift der fehlerhaften Berechnungen erfolgt entsprechend schnellstmöglich automatisch. Bitte habt etwas Geduld. Die Einsicht in die Konten durch uns Moderatoren ist somit nicht mehr nötig. Wir können den Vorgang leider auch nicht beschleunigen. 😞 

 

VG, euer Sky-Community-Team

 

Nachtrag & Update: Das gilt natürlich für alle betroffenen Abonnenten. Gemäß der uns nun vorliegenden Infos werdet ihr zudem demnächst per E-Mail darüber informiert und die Verrechnung der Gutschrift soll mit den Juli-Gebühren erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Matze-BT
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 42
2.546 Ansichten

Fehler in der Abrechnung

Hallo,

 

mir wurden 2 SKY Store Filme berechnet, habe aber nur einen bestellt.

tignja
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 42
2.516 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung

Was ist da wieder schief gelaufen. Auch bei mir wurden 2 Filme abgerechnet obwohl ich nur einen (Avatar) bestellt habe. Bitte auch meine Rechnung korrigieren.

 

Danke im vorraus

 

Tignja

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 42
2.497 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung

Hallo @Mtze-BT und @tignja

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 42
2.565 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @tmermschwerd, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

hugger882
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 42
2.536 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo, 

Mir wurden statt 1 Filmbestellung an einem Tag,  3 Bestellungen für

diesen Tag in Rechnung gestellt. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes!

Laut telefonischer Auskunft ein bekanntes Problem, keine Werbung für den Sky Store.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 7 von 42
2.524 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @hugger882, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an. VG, Ronald

loardi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 42
2.508 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo,

ich habe das selbe Problem (1x 3 fach und an einem anderen Datum doppelt). Sollte ich mich auch an Sie wenden?

 

LG

Dreamer7684
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 42
2.507 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo,

 

Ich habe heute festgestellt, dass meine Abrechnung falsch ist, denn zu d. monatlichen Abopreis wurde für den 25.05.23 2x 19.99 € abgebucht. Richtig wäre 1x, da ich im Sky Store einen Film für 19.99 gekauft habe und nicht 2x. Wie kann das passieren?

 

Beste Grüße

Mario

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 10 von 42
2.497 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @Dreamer7684,bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 11 von 42
2.499 Ansichten

Re: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hey loardi,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

hugger882
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 42
2.476 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Na da scheint ja ein größeres Problem vorzuliegen.

Ich bin gespannt wie dich das mit der Rückerstattung gestaltet.

Kormoran1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 42
2.452 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Moin moin,

bei mir wurde am 14.05.2023 auch ein FIlm 4 mal über den Store abgerechnet.

 

An wen darf ich mich wenden?

thgroeger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 42
2.444 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung

Hallo ja, bei mir sind es 8 (ACHT!!!)  Filme für fast 150,- EUR, abwohl nur 2 gekauft wurden.

Chat und Telefon des SKY Service nicht wirklich erreichbar.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 15 von 42
2.444 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @Kormoran1, melde dich bitte bei mir per Privatnachricht und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 16 von 42
2.440 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @thgroeger, ich habe auch den Thread unter welchem du dich gemeldet hast, nun einmal hierher verschoben. 

 

das Problem befindet sich bereits in Prüfung. Wenn du dennoch wünschst, dass ich mir das einmal näher anschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Aubame33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 42
2.385 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Guten Tag,

 

bei mir wurde ebenfalls eine Bestellung 4x abgebucht. Es handelt sich hier um den 12.05.2023.

 

Kann leider keine Privatnachricht schreiben. Es wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 18 von 42
2.375 Ansichten

Re: Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo @Aubame33, versuche es bitte noch einmal mit einer Privatnachricht und schreibe mich bitte an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 19 von 42
2.357 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Ich habe auch das Problem das meine Sky Store Abrechnungen doppelt oder sogar 4 fach berechnet wurden

Bitte um Korrektur.

 

Gruss Christian

Mathias72
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 42
2.347 Ansichten

Betreff: Fehler in der Abrechnung Sky Store Bestellung

Hallo,

ich muss hier leider bei den Beiträgen ebenfalls einstimmen.

 

Ich habe kürzlich im Sky Store Avatar 2, Kaufoption Stream+ Blu Ray erworben.

Auf meiner aktuellen Abrechnung stehen nun: 4 Store Käufe in Höhe von 79,96 €

 

Bitte um Prüfung !

 

Meine Daten leite ich gern an einen Mod weiter.

 

Danke und LG.

Antworten