08.11.2020 14:04
08.11.2020 14:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 14:14
steht nicht unter deinen Daten: Abrechnungen, dort anklicken, sollte eigentlich alles stehen....
wenn nicht, ca. 2 - 3 Tagen hier warten, dann sieht sich ein Mod. das an......
PS: wenn dann ein Mod. sagt, das Sky zu viel abgezogen hat ->
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
08.11.2020 14:19
Hi. mir ist klar das es unter Abrechnungen steht, dachte mir es reicht wenn ich allgemein den MeinSky Bereich erwähne.
Ich bin ja mal gespannt ob dieses Prozedere dann wirklich nötig wird. Aber danke schonmal für die Infos, dann warte ich mal ab was ein Mod. sagt.
09.11.2020 16:16
Thema kann geschlossen werden. Auf wundersame Art und Weise sind beide Abrechnungen jetzt vorhanden und soweit ist dann alles nachvollziehbar.