Antworten

Fehlerhafte Abrechnung abo

Uli1963
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
892 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung abo

Keine Info oder Nachfrage zu auslaufenden sonderkonditionen durch sky erfolgt

Nov voller Preis Abo kommentarlos abgebucht

Keine Angaben in my sky keine schriftliche Änderung von sky an mich

Wie kann ich schnellstmöglich Abo ändern und kündigen

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
887 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo

Hier kannst du kündigen.

089 99 72 79 28

Wenn es noch geht.

 

Oder unter Aboalarm...

aboalarm.de/kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen 

Mit Garantiezusage...

 

Und im CHAT kannst du nachfragen ob du dein ABO ändern kannst.

Es gibt ja die neuen Preise.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

und

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 8
867 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo


@Uli1963  schrieb:

Keine Info oder Nachfrage zu auslaufenden sonderkonditionen durch sky erfolgt

Nov voller Preis Abo kommentarlos abgebucht

 


Normalerweise bekommt man von Sky eine Auftragsbestätigung in der alles wissenswerte zu lesen ist, wie Wegfall der Rabatte und was es kostet, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Hast du die nicht bekommen? Mit dieser Auftragsbestätigung informiert Sky jeden Kunden was er zu seinem Abo wissen sollte. Wer nicht rechtzeitig und fristgerecht kündigt zahlt den vollen Preis.

Uli1963
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
858 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo

Leider keine Info von sky erhalten

Deshalb war ich so erstaunt bei Abrechnung

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 8
853 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo

@Uli1963 

Seit wann hast du denn das Abo bei Sky?

Uli1963
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
843 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo

Seit 2016

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 7 von 8
834 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung abo

@Uli1963 

Wie ich bereits geschrieben habe gehört zu einem Vertrag oder einer Vertragsverlängerung eine Auftragsbestätigung. Wenn man seine fristgerechte Kündigung verpasst, wird der volle Abopreis fällig, was völlig normal ist. Sky informiert darüber nicht noch einmal extra, denn dazu erhält man ja die Unterlagen mit Beginn des Abos. Zu wann du kündigen kannst, das kannst nur du selbst wissen, da ich deinen Vertrag nicht kenne. 

Warte ab bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca.3 - 4 Tage. 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
760 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung abo

Hallo Uli1963,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, so dass ich dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten