23.08.2022 09:12
Hallo.
Ich habe am 16. August meine ausstehende Rechnung überwiesen, leider ist mir dabei ein Fehler bei der Kundennummer unterlaufen (-24 am Ende anstatt korrekterweise -25). Ist es möglich, dass man bei euch im System mal nach diesem Zahlungseingang sucht, oder ähnliches!?
Mit freundlichen Grüßen
Marco
P.S.: Ich könnte einen Screenshot der Überweisung schicken, falls das nötig ist 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2022 10:20
Hallo Buri81,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich einfach ganz unkompliziert an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.08.2022 10:20
Hallo Buri81,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich einfach ganz unkompliziert an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano