Antworten

Falsche Überweisung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Buri81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
292 Ansichten

Falsche Überweisung

Hallo.

 

Ich habe am 16. August meine ausstehende Rechnung überwiesen, leider ist mir dabei ein Fehler bei der Kundennummer unterlaufen (-24 am Ende anstatt korrekterweise -25). Ist es möglich, dass man bei euch im System mal nach diesem Zahlungseingang sucht, oder ähnliches!?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco

 

P.S.: Ich könnte einen Screenshot der Überweisung schicken, falls das nötig ist 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

Hallo Buri81,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich einfach ganz unkompliziert an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

Hallo Buri81,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich einfach ganz unkompliziert an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten