- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2023 14:55
Ich benötige Hilfe.
Meine Abrechnung bei Sky ist fehlerhaft. Habe versucht bei Sky anzurufen aber es ist eine Frechheit jemanden in eine Abrechnungsabteilung zu setzen der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und die Produkte von Sky nicht kennt. Nach 45 Minuten habe ich es aufgegeben und aufgelegt.
es handelt sich um zwei Punkte auf der Abrechnung und bei einem Punkt gibt es kein Diskussionsbedarf ... eigentlich. HD+ gekündigt letzten Monat ... Kündigung erhalten ... kein HD+ auf Receiver ABER trotzdem diesen Monat wieder abgebucht. Der ausländische Mitarbeiter kannte anscheinend noch nicht mal Unterschied zwischen Sky HD und privates HD+. Das ist eine Frechheit.
es ist noch ein weiterer Punkt auf Rechnung aber wie gesagt ... wäre nett wenn sich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist sich anbieten würde mir zu helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2023 18:42
Hallo @Butzp82,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina