06.12.2023 14:55
Ich benötige Hilfe.
Meine Abrechnung bei Sky ist fehlerhaft. Habe versucht bei Sky anzurufen aber es ist eine Frechheit jemanden in eine Abrechnungsabteilung zu setzen der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und die Produkte von Sky nicht kennt. Nach 45 Minuten habe ich es aufgegeben und aufgelegt.
es handelt sich um zwei Punkte auf der Abrechnung und bei einem Punkt gibt es kein Diskussionsbedarf ... eigentlich. HD+ gekündigt letzten Monat ... Kündigung erhalten ... kein HD+ auf Receiver ABER trotzdem diesen Monat wieder abgebucht. Der ausländische Mitarbeiter kannte anscheinend noch nicht mal Unterschied zwischen Sky HD und privates HD+. Das ist eine Frechheit.
es ist noch ein weiterer Punkt auf Rechnung aber wie gesagt ... wäre nett wenn sich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist sich anbieten würde mir zu helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2023 18:42
Hallo @Butzp82,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.12.2023 15:30
@Butzp82 Das gibt es aber auch oft bei Kunden das sie den Unterschied zwischen HD und HD + nicht kennen, Du bist nicht der erste mit dem Problem, ein Mod wird schauen. Und ich sage mal Sky wird zufrieden sein überhaupt noch Leute zu bekommen die sich da hinsetzen. Hatte bei Vodafone auch nur Mitarbeiter mit gebrochenen Deutsch an der Strippe, ist nicht nur bei Sky so.😉
06.12.2023 15:41
Die Hotline eines Unternehmens ist als erste Ansprechoption eigentlich das Aushängeschild dieser Firma.
Für ein deutsches Unternehmen, wo vorzugsweise deutsche Kunden anrufen, ist es daher nicht akzeptabel, wenn die Mitarbeiter an deren Hotline kein, oder nur missverständliches Deutsch sprechen.
Habe ich so auch nur bei Sky erlebt und war mit ein Kündigungsgrund.
06.12.2023 16:33
Also mich nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen das Firmen jegliche Art Menschen einstellen das ist kein Problem ABER gewisse Bereiche und dazu zähle ich absolut Abrechnungsangelenheiten dazu, müssen einfach dann von Fachpersonal besetzt sein.
06.12.2023 16:36
Naja ... aber wenn ein Sky Mitarbeiter das nach 45 Minuten!!!! immer noch nicht kapiert ... sorry. Da fällt es schwer sachlich zu bleiben und einfach "nur" aufzulegen.
06.12.2023 16:50
@Butzp82 Ich würde mir auch lieber wünschen das die Mitarbeiter gutes Deutsch sprechen und verstehen, aber leider ist es nicht mehr so. hab bei Vodafone auch immer gefragt ,verstehen Sie mich antwort kam dann ja. Aber musste vieles wiederholen. Bloß ich wollte ja mein Problem gelöst haben, was auch am Ende geklappt hat.Ein Mod wird es richten 😉
06.12.2023 17:01
Viel generve umsonst.
Hier bist du ja richtig.😉
Die MOD hier sind kompetent um dein Problem in Minuten zu lösen.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei sie wollen ein paar Daten von dir.
Klicke dann auf den roten Namen den nur sie haben und schreibe ihn dann an.
06.12.2023 18:42
Hallo @Butzp82,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
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VG,
Christina
06.12.2023 21:33
Danke für die schnelle Hilfe