Antworten

Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Butzp82
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
556 Ansichten

Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Ich benötige Hilfe. 
Meine Abrechnung bei Sky ist fehlerhaft. Habe versucht bei Sky anzurufen aber es ist eine Frechheit jemanden in eine Abrechnungsabteilung zu setzen der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und die Produkte von Sky nicht kennt. Nach 45 Minuten habe ich es aufgegeben und aufgelegt. 
es handelt sich um zwei Punkte auf der Abrechnung und bei einem Punkt gibt es kein Diskussionsbedarf ... eigentlich. HD+ gekündigt letzten Monat ... Kündigung erhalten ... kein HD+ auf Receiver ABER trotzdem diesen Monat wieder abgebucht. Der ausländische Mitarbeiter kannte anscheinend noch nicht mal Unterschied zwischen Sky HD und privates HD+. Das ist eine Frechheit. 
es ist noch ein weiterer Punkt auf Rechnung aber wie gesagt ... wäre nett wenn sich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist sich anbieten würde mir zu helfen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 9
431 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Hallo @Butzp82

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,198
Post 2 von 9
537 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

@Butzp82  Das gibt es aber auch oft bei Kunden das sie den Unterschied zwischen HD und HD + nicht kennen, Du bist nicht der erste mit dem Problem, ein Mod wird schauen. Und ich sage mal Sky wird zufrieden sein überhaupt noch Leute zu bekommen die sich da hinsetzen. Hatte bei Vodafone auch nur Mitarbeiter mit gebrochenen Deutsch an der Strippe, ist nicht nur bei Sky  so.😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 3 von 9
531 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Die Hotline eines Unternehmens ist als erste Ansprechoption eigentlich das Aushängeschild dieser Firma.

Für ein deutsches Unternehmen, wo vorzugsweise deutsche Kunden anrufen, ist es daher nicht akzeptabel, wenn die Mitarbeiter an deren Hotline kein,  oder nur missverständliches Deutsch sprechen.

Habe ich so auch nur bei Sky erlebt und war mit ein Kündigungsgrund.

Butzp82
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
502 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Also mich nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen das Firmen jegliche Art Menschen einstellen das ist kein Problem ABER gewisse Bereiche und dazu zähle ich absolut Abrechnungsangelenheiten dazu, müssen einfach dann von Fachpersonal besetzt sein. 

Butzp82
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
500 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Naja ... aber wenn ein Sky Mitarbeiter das nach 45 Minuten!!!! immer noch nicht kapiert ... sorry. Da fällt es schwer sachlich zu bleiben und einfach "nur" aufzulegen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,198
Post 6 von 9
492 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

@Butzp82  Ich würde mir auch lieber wünschen das die Mitarbeiter gutes Deutsch sprechen und verstehen, aber leider ist es nicht mehr so.  hab bei Vodafone auch immer gefragt ,verstehen Sie mich antwort kam dann ja. Aber musste vieles wiederholen. Bloß ich wollte ja mein Problem gelöst haben, was auch am Ende geklappt hat.Ein Mod wird es richten 😉

schütz
Regie
Posts: 15,463
Post 7 von 9
477 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

@Butzp82 

Viel generve umsonst.

Hier bist du ja richtig.😉

 

Die MOD hier sind kompetent um dein Problem in Minuten zu lösen.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei sie wollen ein paar Daten von dir.

Klicke dann auf den roten Namen den nur sie haben und schreibe ihn dann an.

 

 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 9
432 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Hallo @Butzp82

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Butzp82
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 9
388 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Danke für die schnelle Hilfe

Antworten