Butzp82s Profil
Level 1

Level 1

 • 

96 Nachrichten

Falsche Abrechnung Mitarbeiter inkompetent

Ich benötige Hilfe. 
Meine Abrechnung bei Sky ist fehlerhaft. Habe versucht bei Sky anzurufen aber es ist eine Frechheit jemanden in eine Abrechnungsabteilung zu setzen der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und die Produkte von Sky nicht kennt. Nach 45 Minuten habe ich es aufgegeben und aufgelegt. 
es handelt sich um zwei Punkte auf der Abrechnung und bei einem Punkt gibt es kein Diskussionsbedarf ... eigentlich. HD+ gekündigt letzten Monat ... Kündigung erhalten ... kein HD+ auf Receiver ABER trotzdem diesen Monat wieder abgebucht. Der ausländische Mitarbeiter kannte anscheinend noch nicht mal Unterschied zwischen Sky HD und privates HD+. Das ist eine Frechheit. 
es ist noch ein weiterer Punkt auf Rechnung aber wie gesagt ... wäre nett wenn sich jemand der der deutschen Sprache mächtig ist sich anbieten würde mir zu helfen. 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Butzp82  Das gibt es aber auch oft bei Kunden das sie den Unterschied zwischen HD und HD + nicht kennen, Du bist nicht der erste mit dem Problem, ein Mod wird schauen. Und ich sage mal Sky wird zufrieden sein überhaupt noch Leute zu bekommen die sich da hinsetzen. Hatte bei Vodafone auch nur Mitarbeiter mit gebrochenen Deutsch an der Strippe, ist nicht nur bei Sky  so.😉

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

3.7K Nachrichten

Die Hotline eines Unternehmens ist als erste Ansprechoption eigentlich das Aushängeschild dieser Firma.

Für ein deutsches Unternehmen, wo vorzugsweise deutsche Kunden anrufen, ist es daher nicht akzeptabel, wenn die Mitarbeiter an deren Hotline kein,  oder nur missverständliches Deutsch sprechen.

Habe ich so auch nur bei Sky erlebt und war mit ein Kündigungsgrund.

Level 1

 • 

96 Nachrichten

Also mich nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen das Firmen jegliche Art Menschen einstellen das ist kein Problem ABER gewisse Bereiche und dazu zähle ich absolut Abrechnungsangelenheiten dazu, müssen einfach dann von Fachpersonal besetzt sein. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Butzp82 

Viel generve umsonst.

Hier bist du ja richtig.😉

 

Die MOD hier sind kompetent um dein Problem in Minuten zu lösen.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei sie wollen ein paar Daten von dir.

Klicke dann auf den roten Namen den nur sie haben und schreibe ihn dann an.

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Danke für den Hinweis, ist jetzt aber zu spät

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @wklocke !

 

Die Moderatorin @Hannah_H hat inzwischen alle deine Daten gelöscht.

 

Vielen Dank dafür!

 

Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du deine Daten per privater Nachricht senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @wklocke,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)