Antworten

neuer Abo-Preis / falsch - falscher - am falschesten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lawangtee
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
319 Ansichten

neuer Abo-Preis / falsch - falscher - am falschesten

Hi und Guten Abend!

 

Ich BITTE wirklich um Hilfe eines Mods.

 

Mein aktueller Abo-Preis ist absolut falsch, seit ich eine Abo-Erweiterung gemacht habe - ich wollte einfach nur NETFLIX Premium dazugebucht haben.

Dazwischen wurden mir meine bestehenden HD Austria Sender abgeschaltet und ich bezahle plötzlich um € 11 mehr - vereinbart wurde aber etwas gänzlich Anderes.

Hier gibt es eine gespeicherten Chat-Verlauf und eine Unzahl an Nachfragen inkl. Sky-Bestätigungen sowie jeder Menge Screenshots der "Verhandlungen"!!!

 

Ich BITTE um HILFE, dass das wieder geregelt wird, wie es sein soll(te)!!!

 

danke und lG,

Law

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 3
303 Ansichten

Re: neuer Abo-Preis / falsch - falscher - am falschesten

Hallo @lawangtee

 

gerne prüfe ich das Ganze einmal. Sende mir deine Kundennummer und eine Erläuterung, was genau vereinbart wurde, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 3
304 Ansichten

Re: neuer Abo-Preis / falsch - falscher - am falschesten

Hallo @lawangtee

 

gerne prüfe ich das Ganze einmal. Sende mir deine Kundennummer und eine Erläuterung, was genau vereinbart wurde, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

lawangtee
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
267 Ansichten

Betreff: neuer Abo-Preis / falsch - falscher - am falschesten

habe dir alles gesendet.

 

bitte um deine hilfe, danke!!!

Antworten