12.12.2023 16:50
Hi und Guten Abend!
Ich BITTE wirklich um Hilfe eines Mods.
Mein aktueller Abo-Preis ist absolut falsch, seit ich eine Abo-Erweiterung gemacht habe - ich wollte einfach nur NETFLIX Premium dazugebucht haben.
Dazwischen wurden mir meine bestehenden HD Austria Sender abgeschaltet und ich bezahle plötzlich um € 11 mehr - vereinbart wurde aber etwas gänzlich Anderes.
Hier gibt es eine gespeicherten Chat-Verlauf und eine Unzahl an Nachfragen inkl. Sky-Bestätigungen sowie jeder Menge Screenshots der "Verhandlungen"!!!
Ich BITTE um HILFE, dass das wieder geregelt wird, wie es sein soll(te)!!!
danke und lG,
Law
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2023 17:07
Hallo @lawangtee,
gerne prüfe ich das Ganze einmal. Sende mir deine Kundennummer und eine Erläuterung, was genau vereinbart wurde, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.12.2023 17:07
Hallo @lawangtee,
gerne prüfe ich das Ganze einmal. Sende mir deine Kundennummer und eine Erläuterung, was genau vereinbart wurde, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.12.2023 17:53
habe dir alles gesendet.
bitte um deine hilfe, danke!!!