Antworten

Doppelte Abbuchung im Juni

Godmair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
286 Ansichten

Doppelte Abbuchung im Juni

Hallo,

 

laut meinem Paypal Kontoauszug wurde im Monat Juni doppelt abgebucht. Einmal am 9. Juni 69.97 und am 10. noch einmal der selbe Betrag. Wäre nett wenn sich einer der Moderatoren dies genauer anschauen könnte. Daten dann per PM.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Doppelte Abbuchung im Juni

Hallo @Godmair,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten