16.03.2020 11:33
Trotz schriftlicher Zusage, dass der Fehler bearbeitet wird, passiert seit 25.2. 2020 nichts. Leider erhalte ich weiterhin Mahnungen., extrem unangenehme Situation. Da weiß wohl die eine Abteilung nicht, was die andere zusagt.
Über eine schnelle Reaktion würde ich mich freuen, sonst werde ich doch noch meine Rechtsschutzversicherung informieren müssen.
16.03.2020 11:54
Du hast die schriftliche Bestätigung das ein Fehler vorliegt? Wie alt ist die Bestätigung?
Anstatt zum Anwalt zu rennen könnte man das Geld auch zurückbuchen und alle Mahnungen mit der Bestätigung widerspechen. Das ist weniger Aufwand als dem Geld hinterherzulaufen.
16.03.2020 11:56
16.03.2020 12:06
Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,
mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.
16.03.2020 12:06
@adlerDanke
16.03.2020 12:12
@SusanneW schrieb:mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.
Das liegt daran, dass das Mahnwesen automatisch abläuft, da muss sich keiner darum kümmern,
dass läuft wenn es einmal angestoßen ist.
Die Korrektur wird wahrscheinlich in der Fachabteilung bearbeitet,
dass machen noch Menschen und die sind sehr sorgfältig, darum dauer das meist sehr sehr lang.
16.03.2020 12:17
wenn du natürlich Geld zurückgebucht hast, deswegen wirst du Mahnungen noch von Sky erhalten.....da ist Sky ganz schnell dabei......das sollte aber ein Mod. klären können....warte einfach auf einen Mod.
16.03.2020 12:27
@SusanneW schrieb:Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,
mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky.....
Lass sie doch unnötig Geld verbrennen. Widerspreche jeder Mahnung mit einer Email, die Bestätigung in den Anhang und fertig. Einmal formuliert kann man das per copy&paste beliebig oft mit minimalsten Aufwand erledigen.
17.03.2020 15:17
18.03.2020 11:57
Danke, habe gerade nettes Telefonat geführt, hoffe, nun geht alles klar