Antworten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

SusanneW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.447 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Trotz schriftlicher Zusage, dass der Fehler bearbeitet wird, passiert seit 25.2. 2020 nichts. Leider erhalte ich weiterhin Mahnungen., extrem unangenehme Situation. Da weiß wohl die eine Abteilung nicht, was die andere zusagt.

Über eine schnelle Reaktion würde ich mich freuen, sonst werde ich doch noch meine Rechtsschutzversicherung informieren müssen. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 10
1.441 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Du hast die schriftliche Bestätigung das ein Fehler vorliegt? Wie alt ist die Bestätigung?

Anstatt zum Anwalt zu rennen könnte man das Geld auch zurückbuchen und alle Mahnungen mit der Bestätigung widerspechen. Das ist weniger Aufwand als dem Geld hinterherzulaufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.437 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@SusanneW 

das dauert bei Sky immer....

warte 1 - 4 Tage auf einen Mod. der schaut sich das an...

SusanneW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.433 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.

SusanneW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.432 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@adlerDanke

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
1.430 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen


@SusanneW  schrieb:

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.


Das liegt daran, dass das Mahnwesen automatisch abläuft, da muss sich keiner darum kümmern,

dass läuft wenn es einmal angestoßen ist.

 

Die Korrektur wird wahrscheinlich in der Fachabteilung bearbeitet,

dass machen noch Menschen und die sind sehr sorgfältig, darum dauer das meist sehr sehr lang.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.426 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@SusanneW 

wenn du natürlich Geld zurückgebucht hast, deswegen wirst du Mahnungen noch von Sky erhalten.....da ist Sky ganz schnell dabei......das sollte aber ein Mod. klären können....warte einfach auf einen Mod.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 8 von 10
1.421 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen


@SusanneW  schrieb:

Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky.....


Lass sie doch unnötig Geld verbrennen. Widerspreche jeder Mahnung mit einer Email, die Bestätigung in den Anhang und fertig. Einmal formuliert kann man das per copy&paste beliebig oft mit minimalsten Aufwand erledigen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 10
1.394 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Hey SusanneW,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
SusanneW
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
1.365 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Danke, habe gerade nettes Telefonat geführt, hoffe, nun geht alles klar 

Antworten