22.08.2019 11:14
Guten Tag zusammen,
ich habe im März bereits das Abo verlängert, seit dem wird aber nichts von SKY abgebucht. Da ich die Leistungen nutze und diese auch zahlen mag, aber nicht kann möchte ich einen Moderator bitten sich zu melden.
ich habe mir den Weg über Hotline gespart, da ich hier zur Genüge schon Threads gelesen habe, dass die einem eh nicht helfen können und die Sache manchmal sogar noch mehr verkomplizieren.
Es wäre super wenn mir hier geholfen werden kann.
Beste Grüße
DieserTypHalt
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2020 09:41
Hallo,
zwar etwas spät, aber vielleicht für Andere nützlich.
Nachdem ich selbst den Betrag auf das Sky Konto überwiesen hatte, kam prompt eine Abbuchung von Sky über die exakte Summe.
Was solls Kundendienst angerufen, Beleg der Überweisung an Sky geschickt und sie haben es dann zurückgebucht.
Grüße
22.08.2019 14:56
24.08.2019 09:52
Falls das passiert einfach handeln und selbst überweisen 🙂 so landest du nicht in der späteren hohen Zahlung. Ist aktuell bei mein Handy anbieter auch der selbe Fall
20.03.2020 09:41
Hallo,
zwar etwas spät, aber vielleicht für Andere nützlich.
Nachdem ich selbst den Betrag auf das Sky Konto überwiesen hatte, kam prompt eine Abbuchung von Sky über die exakte Summe.
Was solls Kundendienst angerufen, Beleg der Überweisung an Sky geschickt und sie haben es dann zurückgebucht.
Grüße