Antworten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
265 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Trotz schriftlicher Zusage, dass der Fehler bearbeitet wird, passiert seit 25.2. 2020 nichts. Leider erhalte ich weiterhin Mahnungen., extrem unangenehme Situation. Da weiß wohl die eine Abteilung nicht, was die andere zusagt.

Über eine schnelle Reaktion würde ich mich freuen, sonst werde ich doch noch meine Rechtsschutzversicherung informieren müssen. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,979
Post 2 von 10
259 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Du hast die schriftliche Bestätigung das ein Fehler vorliegt? Wie alt ist die Bestätigung?

Anstatt zum Anwalt zu rennen könnte man das Geld auch zurückbuchen und alle Mahnungen mit der Bestätigung widerspechen. Das ist weniger Aufwand als dem Geld hinterherzulaufen.

Highlighted
Regie
Posts: 7,762
Post 3 von 10
255 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@SusanneW 

das dauert bei Sky immer....

warte 1 - 4 Tage auf einen Mod. der schaut sich das an...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
251 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
250 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@adlerDanke

Highlighted
Regie
Posts: 8,394
Post 6 von 10
247 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen


@SusanneW  schrieb:

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky, dass fleißig Mahnungen geschrieben werden, aber weder der Fehler abschliessend bearbeitet wird, noch eine korrekte Abrechnung erfolgt.


Das liegt daran, dass das Mahnwesen automatisch abläuft, da muss sich keiner darum kümmern,

dass läuft wenn es einmal angestoßen ist.

 

Die Korrektur wird wahrscheinlich in der Fachabteilung bearbeitet,

dass machen noch Menschen und die sind sehr sorgfältig, darum dauer das meist sehr sehr lang.

Highlighted
Regie
Posts: 7,762
Post 7 von 10
243 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

@SusanneW 

wenn du natürlich Geld zurückgebucht hast, deswegen wirst du Mahnungen noch von Sky erhalten.....da ist Sky ganz schnell dabei......das sollte aber ein Mod. klären können....warte einfach auf einen Mod.

Highlighted
Regie
Posts: 5,979
Post 8 von 10
238 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen


@SusanneW  schrieb:

Habe natürlich die Abbuchungen zurück gegeben,

mich ärgert nur ide lässige Haltung von Sky.....


Lass sie doch unnötig Geld verbrennen. Widerspreche jeder Mahnung mit einer Email, die Bestätigung in den Anhang und fertig. Einmal formuliert kann man das per copy&paste beliebig oft mit minimalsten Aufwand erledigen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,110
Post 9 von 10
211 Ansichten

Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Hey SusanneW,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
182 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung trotz Zusage der Bearbeitung Mahnungen

Danke, habe gerade nettes Telefonat geführt, hoffe, nun geht alles klar 

Antworten