19.12.2020 08:39
Ich versuche schon seit fast 30 Min.uten den Kundenservice zu erreichen. Was ist da los?
19.12.2020 08:46
@Bomber07 schrieb:Ich versuche schon seit fast 30 Min.uten den Kundenservice zu erreichen. Was ist da los?
die MA schlafen noch......bitte nicht stören........
es sollte alles besser werden.........................aber man weiß nicht was und wo.......weiß nur Sky......
19.12.2020 12:19
Geht es um eine falsche Abrechnung?
Dann sitze es hier aus.
Die MODs kümmern sich darum wenn sie erst mal hier aufschlagen.
Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.
Sry.
20.12.2020 14:35
Selbst ein Mod hilft nichts. Was sich da Sky mit den Abrechnungen erlaubt ist eine bodenlose Frechheit und setzt neue Maßstäbe im Bereich Inkompetenz. Ich ärgere mich mit dem Saftladen seit 13-10-20. Keine Chance. Weder Moderator, Email, Telefon oder Brief. Doof bleibt doof da helfen keine Pillen. Sky ist das letzte was man braucht.
29.12.2020 13:47