Antworten

Erreichbarkeit des Kundenservice

Bomber07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
641 Ansichten

Erreichbarkeit des Kundenservice

Ich versuche schon seit fast 30 Min.uten den Kundenservice zu erreichen. Was ist da los? 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
632 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit des Kundenservice


@Bomber07  schrieb:

Ich versuche schon seit fast 30 Min.uten den Kundenservice zu erreichen. Was ist da los? 

 


die MA schlafen noch......bitte nicht stören........

es sollte alles besser werden.........................aber man weiß nicht was und wo.......weiß nur Sky......

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 5
604 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit des Kundenservice

@Bomber07 

Geht es um eine falsche Abrechnung?

Dann sitze es hier aus.

Die MODs kümmern sich darum wenn sie erst mal hier aufschlagen.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.

Sry.

 

Keule1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 5
569 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit des Kundenservice

Selbst ein Mod hilft nichts. Was sich da Sky mit den Abrechnungen erlaubt ist eine bodenlose Frechheit und setzt neue Maßstäbe im Bereich Inkompetenz. Ich ärgere mich mit dem Saftladen seit 13-10-20. Keine Chance. Weder Moderator, Email, Telefon oder Brief. Doof bleibt doof da helfen keine Pillen. Sky ist das letzte was man braucht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
481 Ansichten

Erreichbarkeit des Kundenservice

Hallo @Bomber07,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst du denn noch Hilfe oder konntest du inzwischen einen Mitarbeiter erreichen?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge