09.01.2024 15:13
So, nach insgesamt 10 Tagen nach der Sofortüberweisung ist laut Sky Mitarbeiter die Überweisung endlich gestern angekommen und im System vermerkt. Der Account sollte sich angeblich gestern entsperren und es ist jetzt immer noch nichts passiert.
Ich krieg immer nur die Antwort, dass ich 24 Stunden warten soll. Geht das jetzt ewig so weiter?
09.01.2024 15:17
Hallo @Nide1992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Tipsi | 01.10.2024 21:07 | ||
Neustar24 | 10.09.2024 15:49 | ||
Marcel14 | 30.06.2024 09:01 | ||
ManuEla851 | 15.04.2024 21:54 | ||
Andrea979 | 12.04.2024 20:33 |