08.01.2024 11:22
In meinem Account ist keine offene Rechnung mehr ersichtlich und trotzdem kann ich mich nicht zum Chat anmelden, bei der Sky Go App kann ich mich auch nicht anmelden und auf dem Receiver kommt auch immer wieder der Fehler, dass meine Daten im System nicht hinterlegt sind, was ist denn jetzt schon wieder los ?
08.01.2024 13:42
Hallo Nide1992,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
ThomasS2 | 25.02.2025 21:10 | ||
tbauerme | 18.02.2025 12:02 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |