Antworten

Entsperren

Nide1992
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
177 Ansichten

Entsperren

So, nach insgesamt 10 Tagen nach der Sofortüberweisung ist laut Sky Mitarbeiter die Überweisung endlich gestern angekommen und im System vermerkt. Der Account sollte sich angeblich gestern entsperren und es ist jetzt immer noch nichts passiert.

Ich krieg immer nur die Antwort, dass ich 24 Stunden warten soll. Geht das jetzt ewig so weiter? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 2 von 2
176 Ansichten

Re: Entsperren

Hallo @Nide1992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten