herbst schrieb:
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Kettensatz. |
Für die Männer unter den Mitlesern hier als Bildergeschichte mit ganz wenig Text .-)
Akt1 Szene1: Anfang Januar Rückholer-Angebot angenommen unter Beibehalt der bisher genutzten 2 Ci+Module
Akt1 Szene2: Sky schickt kurz darauf einen Receiver, ich lehne die Annahme ab
Akt1 Szene3: Nach unendlichen Durchläufen mit der Hotline endlich eine patente Mitarbeiterin, die den Murks der vergangenen Tage rückgängig macht, beide CI-Module wieder in den Vertrag einbucht, Hurra, Sky kann geguckt werden
Akt2 Szene1: Ende Januar Sky sendet per Mail eine Rücksendeanforderung für eins der CI+-Module

Akt2 Szene2: Ich wundere und schaue auf Sky's Webseite, was diese zum Modul sagt;

Akt2 Szene3: Ich anworte auf die Mail, dass das zurückgeforderte Modul weiterhin Bestandteil des fortgeführten Vertrages ist und lehne mich zurück.
Akt3 Szene1: Eine 2.Mahnung per Briefpost trifft ein, der Ton wird schärfer, es werden Geldsummen genannt:

Akt3 Szene2: Über gefühlte 2 Stunden quäle ich mich durch die Werbeschleifenhotline und gebe entnervt auf:

Akt4 Szene1: Ich suche nach Alternativen der Kontaktuafnahme und schaue mir nochmal die Skywebseite an.
Erstaunt sehe ich einen hohen Betrag auf meiner Kundenkonto-Information. Ich merke es mir, will ja eh mit Sky reden

Akt4 Szene 2: Ich bin ja schon eine Weile bei Sky dabei und errinnere mich der guten alten Tradition, in Fällen von fristgebundener Reaktion ein Fax zu senden. Gesagt getan, Fax ist geschrieben, fehlt nur die Faxnummer, um es an Sky zu schicken: Wer eine gültige findet, den bitte ich um Handzeichen
Akt4 Szene 3: Ich melde mich im Sky&Friends-Forum an, nachdem ich eine weile gelesen habe....
tbc
AKB