Antworten

Bitte dringend um Hilfe...

Jenny10
Special Effects
Post 1 von 14
1.300 Ansichten

Bitte dringend um Hilfe...

Hallo, am 15.03 habe ich in Echtzeit mein Konto ausgeglichen. Am 16.03 rief ich an und teilte dies telefonisch mit. Der Kollege war zwar irritiert da er kein Zahlungseingang finden konnte, schaltete Sky aber frei und wollte sich kümmern.

Gestern bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung zur verspäteten Rückmeldung der Betrag sei bereits da und alles wird frei geschaltet ist. 

Heute ist wieder ALLES gesperrt. 

Also heute wieder angerufen der Kollege hat alles frei geschaltet und meint ich soll einen Zahlungsnachweis bei WhatsApp schicken. Dies habe ich versucht, geht aber nicht, da ja alles gesperrt wurde und ich mich nicht verifizieren kann.

Nun guck ich eben in meinem Sky Konto und nach wie vor keine Buchung meiner Zahlung aber ein Minus von 9.99 Euro.

Mein Beirag beträgt 45.70 Euro der ist jeden Monat gleich und wurde in Echtzeit am 15.03.24 überwiesen.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Viele Grüße 

Jenny

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 14
1.288 Ansichten

Betreff: Bitte dringend um Hilfe...

Da. Es Freigeschaltet wurde und nun wieder gesperrt, vermute das glaube nennt sich Kurzzeitfreischaltung, und da nimmt Sky wohl eine Gebühr. Eventuell die 9,99€ morgen wird ein Mod schauen. 😉

schütz
Regie
Post 3 von 14
1.210 Ansichten

@kleines23 

Was heisst hier wohl?

Es ist so...

Temporaere-Freischaltung 

Und es gibt viele Freischaltoptionen...🤣

Jenny10
Special Effects
Post 4 von 14
1.206 Ansichten

Ok, hätte man mir das gesagt, dann hätte ich es auch gewusst und mich nicht gewundert. 😉 Ändert aber nichts am gesamten Problem. 😞

kathi1991
Maskenbildner
Post 5 von 14
1.198 Ansichten

Einfach pünktlich zahlen 

Machen normale Abonnenten auch

miika
Regie
Post 6 von 14
1.190 Ansichten

Dauerauftrag wäre praktisch. Und ein funktionierendes Sky.

Aktuell: Sky mit einem neuen unausgereiften System bzw. alt und neu nebeneinander.

Jenny10
Special Effects
Post 7 von 14
1.187 Ansichten

Oder Schweigen wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, machen manche Menschen auch 😉 

kathi1991
Maskenbildner
Post 8 von 14
1.184 Ansichten

Konto war nicht gedeckt, also konnte keine Abbuchung erfolgen. Zitat:Konto in echtzeit ausgeglichen,!!

Also ,kein gedecktes Konto ,keine Abbuchung möglich 

Nicht schwer 

kleines23
Regie
Post 9 von 14
1.146 Ansichten

@Jenny10Sorry, aber Du hattest doch mit der Februar Rechnung schon Probleme, wenn man es sich nicht leisten kann gibt es noch die Möglichkeit Sky einfach zu Kündigen. 😉

miika
Regie
Post 10 von 14
1.127 Ansichten

@kleines23Du kennst die Umstände nicht. Ist vielleicht nur kurzzeitig so.

Oder es ist jemand  für den Sky aus welchen Gründen auch immer immens wichtig ist. Für sich, die Eltern, das Kind?

Wenn es um Serien ginge, wäre WOW eine preiswerte Alternative.

kleines23
Regie
Post 11 von 14
1.118 Ansichten

Sorry, die Umstände interessieren Sky nicht, die wollen Anfang des Monats ihr Geld haben, und schon zwei Monate hintereinander gibt zu denken. Wenn es wichtig ist für wen auch immer,  sorge ich dafür das Sky pünktlich Abbuchung kann. 😉 Schönes Wochenende.

Jenny10
Special Effects
Post 12 von 14
1.096 Ansichten

Wegen 4 Monate in denen die Familie schon viel zu viel zurück stecken musste, werde ich Sky nicht kündigen. Und sicherlich ist es mein verschulden aber ich darf dennoch erwarten das eine korrekte ausgeführte Echtzeitüberweisung wie bei allen anderen verbucht wird. Denn dann würde es ebenfalls nicht zu dieser Situation kommen.

Aber fremde zu belehren ist natürlich immer leicht, danke dafür. 

Evtl. meldet sich ja noch jemand der wirklich bereit ist zu helfen.

grauerwolf
Regie
Post 13 von 14
1.085 Ansichten

@Jenny10 

Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen.

Wie es aussieht, wurde dein Anliegen bisher wohl leider übersehen. Ich hoffe, dass ein Mod es jetzt bemerkt und sich meldet um dir zu helfen.

Ronald_S
Moderator
Post 14 von 14
968 Ansichten

Re: Betreff: Bitte dringend um Hilfe...

Hallo @Jenny10, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten