Antworten

Bitte dringend um Hilfe...

Jenny10
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
1.398 Ansichten

Bitte dringend um Hilfe...

Hallo, am 15.03 habe ich in Echtzeit mein Konto ausgeglichen. Am 16.03 rief ich an und teilte dies telefonisch mit. Der Kollege war zwar irritiert da er kein Zahlungseingang finden konnte, schaltete Sky aber frei und wollte sich kümmern.

Gestern bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung zur verspäteten Rückmeldung der Betrag sei bereits da und alles wird frei geschaltet ist. 

 

Heute ist wieder ALLES gesperrt. 

 

Also heute wieder angerufen der Kollege hat alles frei geschaltet und meint ich soll einen Zahlungsnachweis bei WhatsApp schicken. Dies habe ich versucht, geht aber nicht, da ja alles gesperrt wurde und ich mich nicht verifizieren kann.

 

Nun guck ich eben in meinem Sky Konto und nach wie vor keine Buchung meiner Zahlung aber ein Minus von 9.99 Euro.

 

Mein Beirag beträgt 45.70 Euro der ist jeden Monat gleich und wurde in Echtzeit am 15.03.24 überwiesen.

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Jenny