22.03.2024 21:33
Hallo, am 15.03 habe ich in Echtzeit mein Konto ausgeglichen. Am 16.03 rief ich an und teilte dies telefonisch mit. Der Kollege war zwar irritiert da er kein Zahlungseingang finden konnte, schaltete Sky aber frei und wollte sich kümmern.
Gestern bekam ich eine Mail mit einer Entschuldigung zur verspäteten Rückmeldung der Betrag sei bereits da und alles wird frei geschaltet ist.
Heute ist wieder ALLES gesperrt.
Also heute wieder angerufen der Kollege hat alles frei geschaltet und meint ich soll einen Zahlungsnachweis bei WhatsApp schicken. Dies habe ich versucht, geht aber nicht, da ja alles gesperrt wurde und ich mich nicht verifizieren kann.
Nun guck ich eben in meinem Sky Konto und nach wie vor keine Buchung meiner Zahlung aber ein Minus von 9.99 Euro.
Mein Beirag beträgt 45.70 Euro der ist jeden Monat gleich und wurde in Echtzeit am 15.03.24 überwiesen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Jenny
22.03.2024 22:01
Da. Es Freigeschaltet wurde und nun wieder gesperrt, vermute das glaube nennt sich Kurzzeitfreischaltung, und da nimmt Sky wohl eine Gebühr. Eventuell die 9,99€ morgen wird ein Mod schauen. 😉
23.03.2024 08:45
Was heisst hier wohl?
Es ist so...
Und es gibt viele Freischaltoptionen...🤣
23.03.2024 08:48
Ok, hätte man mir das gesagt, dann hätte ich es auch gewusst und mich nicht gewundert. 😉 Ändert aber nichts am gesamten Problem. 😞
23.03.2024 08:53
Einfach pünktlich zahlen
Machen normale Abonnenten auch
23.03.2024 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 08:58
Dauerauftrag wäre praktisch. Und ein funktionierendes Sky.
Aktuell: Sky mit einem neuen unausgereiften System bzw. alt und neu nebeneinander.
23.03.2024 08:57
Oder Schweigen wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, machen manche Menschen auch 😉
23.03.2024 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 09:00
Konto war nicht gedeckt, also konnte keine Abbuchung erfolgen. Zitat:Konto in echtzeit ausgeglichen,!!
Also ,kein gedecktes Konto ,keine Abbuchung möglich
Nicht schwer
23.03.2024 09:39
@Jenny10Sorry, aber Du hattest doch mit der Februar Rechnung schon Probleme, wenn man es sich nicht leisten kann gibt es noch die Möglichkeit Sky einfach zu Kündigen. 😉
23.03.2024 09:49
@kleines23Du kennst die Umstände nicht. Ist vielleicht nur kurzzeitig so.
Oder es ist jemand für den Sky aus welchen Gründen auch immer immens wichtig ist. Für sich, die Eltern, das Kind?
Wenn es um Serien ginge, wäre WOW eine preiswerte Alternative.
23.03.2024 10:03
Sorry, die Umstände interessieren Sky nicht, die wollen Anfang des Monats ihr Geld haben, und schon zwei Monate hintereinander gibt zu denken. Wenn es wichtig ist für wen auch immer, sorge ich dafür das Sky pünktlich Abbuchung kann. 😉 Schönes Wochenende.
23.03.2024 10:31
Wegen 4 Monate in denen die Familie schon viel zu viel zurück stecken musste, werde ich Sky nicht kündigen. Und sicherlich ist es mein verschulden aber ich darf dennoch erwarten das eine korrekte ausgeführte Echtzeitüberweisung wie bei allen anderen verbucht wird. Denn dann würde es ebenfalls nicht zu dieser Situation kommen.
Aber fremde zu belehren ist natürlich immer leicht, danke dafür.
Evtl. meldet sich ja noch jemand der wirklich bereit ist zu helfen.
23.03.2024 10:42
Warte mal auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen.
Wie es aussieht, wurde dein Anliegen bisher wohl leider übersehen. Ich hoffe, dass ein Mod es jetzt bemerkt und sich meldet um dir zu helfen.
23.03.2024 18:16
Hallo @Jenny10, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald