Antworten

Keine Gutschrift nach Sky Receiver Tausch

rio1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Keine Gutschrift nach Sky Receiver Tausch

Im Dezember habe ich ein neues Abo ( über Benefitsprogramm meines Arbeitgebers) mit einem Sky Q Mini abgeschlossen. Den Mini habe ich 2 Tage später telefonisch umgetauscht ( technische Probleme) in einen normalen Receiver für zusätzlich 129 Euro Leihgebühr. Telefonisch hatte man mir versichert, dass der Mini dann nach Erhalt automatisch mit der Rechung dann gutgeschrieben wird. Das passierte nicht. Heute sind es genau 3 Monate später und bis heute wurde der Betrag nicht verrechnet. 3 Monate lang wurde mir immer wieder in den Telefonaten versichert, dass das in der nächsten Abrechung erfolgen soll. Gestern meinte jemand am Telefon dann, ich musste den Mini widerrufen!!!! Da ich das nicht gemacht hätte, ist der noch im Vertrag und ich könnte mir den wieder zuschicken lassen!!!!!! Hallo, ich habe telefonisch das Gerät storniert, getauscht bekommen und ordnungsgemäß zurückgeschickt. DAS kann es doch nicht sein. Ich weiß langsam nicht mehr weiter- nach 30 Jahren Abo bei Premiere/Sky hat man so einiges erlebt-das ist jetzt der Höhepunkt. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
100 Ansichten

Re: Keine Gutschrift nach Sky Receiver Tausch

Hi @rio1,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten