Antworten

Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
470 Ansichten

Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Ich bitte um die Hilfe eines Moderators bei folgenden Problemverlauf:

  • 28.06.20: Nach Kündigung und Annahme Rückkehr-Angebot weiterhin mehrfach zu hohe Abbuchung des alten Abo-Betrag vom Girokonto durch Sky
  • 08.08.20: Reklamation und Bitte um Korrektur meinerseits per Einschreiben-Brief
  • 17.08.20: Rückmeldung Sky: „Systemproblem ... Weiterleitung Fachabteilung ... noch ein wenig Geduld …“
  • Account in mein-Sky steht seitdem auf „in Prüfung“
  • Zu hohe Abogebühr wird weiterhin monatlich im mein-Sky-Account als Belastung verbucht
  • 29.09.20: Jetzt 1.Mahnung erhalten, dass ich im Rückstand wäre.

 

Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie‘s weitergeht (2. Mahnung, Mahngebühr, Sperrung usw. )

 

Ich bitte dringend um Hilfe eines Moderators, mit den lustlosen  Menschen an der Sky-Hotline möchte ich nicht nochmal telefonieren müssen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 9
463 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

@sigma415 

bloß hier ist nichts mit schnell.......

ca. 8 - 10 Tage Wartezeit, bis sich ein Mod. meldet........

PS:

hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…...

Regie
Posts: 7,823
Post 3 von 9
455 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

@adler 

Das wäre mal was.😋

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
451 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

@adler Danke für die PN. Ich warte gerne auf einen kompetenten Moderator ...

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
381 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Wie befürchtet: Heute kam die 2. Mahnung mit der Drohung: "Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieses Schreibens auf unser Konto, sonst können Sie keine Inhalte mehr sehen" mit der Angabe eines falsch berrechneten, viel zu hohen Betrages.

Ich bitte weiterhin um die Hilfe eines Moderators  !

Regie
Posts: 12,376
Post 6 von 9
372 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

@sigma415 

jetzt hast du nur noch ca. 1 - 2 Tage zu warten, da du ja schon 10 Tage auf Hilfe hier wartest......

wollen wir hoffen, das es bald geschafft ist......

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
364 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Das ist ja das geile daran. "Die Fachabteilung wird sich melden" ist immer die Aussage. Nur meldet die sich nie. Die verschleppen das extra, damit man über die Fristen kommt. Einfach nur krass, was da gerade bei Sky abgeht.

Moderator
Posts: 1,727
Post 8 von 9
355 Ansichten

Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Hallo @sigma415 , entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere sehr späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
277 Ansichten

Betreff: Bitte Moderator-Hilfe: Account-Drama !

Vielen Dank.

Danke der Hilfe von @Ronald_S  konnte das ganze innerhalb einiger Tage berichtigt werden und jetzt stimmt sogar  der Abrechnungsstand im Mein-Sky.

Trotzdem ein schwaches Bild für Sky, so eine miserable Buchhaltung und Kundenbehandlung. 😮

Nochmals Danke an @Ronald_S  😀

 

Antworten