Antworten

Login Problem - PIN nicht zurücksetzbar - Schlechter Service

sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
496 Ansichten

Login Problem - PIN nicht zurücksetzbar - Schlechter Service

Mal abgesehen von dem schlechten Service und den utopischen Gebühren, kann mir nicht mal die Telefonhotline helfen?

 

Ich bin seit langem SKY Kunde und kann mich seit heute nicht mehr mit meiner Kundennummer und PIN einloggen. Ich habe auf PIN vergessen geklickt und versucht zurückzusetzen mit dem Resultat, dass es nicht geht. Hotline Roboter kann mir nicht helfen!

 

Jetzt werde ich die Bundesliga verpassen. Vielen Dank.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
491 Ansichten

Betreff: Login Problem - PIN nicht zurücksetzbar - Schlechter Service

Auch bei dreimal geht es nicht noch schneller.

Aber die Dringlichkeit hast du jetzt deutlich hervorgehoben.😍

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Login-Problem/m-p/446360/highlight/false#M4149 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Probleme/m-p/446365/highlight/false#M44107 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
456 Ansichten

Login Problem - PIN nicht zurücksetzbar - Schlechter Service

Guten Tag sess1on,

es tut mir leid, dass dein Anliegen nicht telefonisch geklärt werden konnte und sich meine Antwort verzögert.

Sofern du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
453 Ansichten

Betreff: Login Problem - PIN nicht zurücksetzbar - Schlechter Service

Ich habe Ihnen eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zukommen lassen.

Antworten