03.10.2020 12:10
Ich bitte um die Hilfe eines Moderators bei folgenden Problemverlauf:
Ich kann mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wie‘s weitergeht (2. Mahnung, Mahngebühr, Sperrung usw. )
Ich bitte dringend um Hilfe eines Moderators, mit den lustlosen Menschen an der Sky-Hotline möchte ich nicht nochmal telefonieren müssen.
Vielen Dank.
03.10.2020 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 12:25
bloß hier ist nichts mit schnell.......
ca. 8 - 10 Tage Wartezeit, bis sich ein Mod. meldet........
PS:
hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten…...
03.10.2020 12:30
Das wäre mal was.😋
03.10.2020 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 12:36
@adler Danke für die PN. Ich warte gerne auf einen kompetenten Moderator ...
13.10.2020 00:55
Wie befürchtet: Heute kam die 2. Mahnung mit der Drohung: "Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieses Schreibens auf unser Konto, sonst können Sie keine Inhalte mehr sehen" mit der Angabe eines falsch berrechneten, viel zu hohen Betrages.
Ich bitte weiterhin um die Hilfe eines Moderators !
13.10.2020 07:49
jetzt hast du nur noch ca. 1 - 2 Tage zu warten, da du ja schon 10 Tage auf Hilfe hier wartest......
wollen wir hoffen, das es bald geschafft ist......
13.10.2020 09:57
Das ist ja das geile daran. "Die Fachabteilung wird sich melden" ist immer die Aussage. Nur meldet die sich nie. Die verschleppen das extra, damit man über die Fristen kommt. Einfach nur krass, was da gerade bei Sky abgeht.
13.10.2020 11:18
22.10.2020 16:25