29.11.2021 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 13:37
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.11.2021 21:02
Hallo,
mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich gestern einlösen, Meldung:
Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?
VIele Grüße
29.11.2021 21:32
Hi,
ich habe leider nicht mal einen Gutschein Code erhalten. Kam der direkt von einer Sky Mail Adresse? Warte seit September, bzw. wurde ja darauf hingewiesen, dass der Gutschein ca. 6 Wochen nach Abo-Abschluß per Mail kommt.
29.11.2021 21:45
Hallo,
ja kam direkt per Mail von Sky. Leider kann man aber an diese Adresse keine Mails verschicken. Und das Problem mit dem ungültigen Gutschein hatten wohl so einige hier. Ich habe auch im September abgeschlossen, ich denke der Gutschein kommt bestimmt bald, notfalls mal anrufen.
29.11.2021 21:51
Ok, danke für die Info. Dann warte ich noch ein paar Tage und rufe an, falls nichts kommt. Hoffe du bekommst schnell einen gültigen Code übermittelt.
Viele Grüße
29.11.2021 22:06
Guten Abend,
ich habe eben nochmals zur Vervollständigung die Kundennummer und alle bereits bekannten privaten Daten mitgeteilt.
Ich werde weiter berichten wann der Gutschein eintrifft.
Einen schönen Abend
30.11.2021 09:11
@Tati28: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wurden leider ein paar Gutscheine doppelt verschickt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit du einen neuen Gutscheincode erhältst. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
@Micha_L: Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich das näher prüfen kann.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.12.2021 20:44
Guten Abend,
ich wollte abschließend Bescheid geben, dass der neue Gutschein heute eingetroffen ist.
Mich persönlich wundert es jedoch das Sky einen Gutschein bei einem Neuvertrag anbietet, der Kunden zugeht und ungültig ist.
In meinem Leben hatte ich bisher nie Probleme mit einem Amazon Gutschein und wundere mich daher, wie eine große Pay TV Firma leere Gutscheine versenden kann und sich der Nutzer erst über eine Forum melden müssen, um einen gültigen Gutschein zu erhalten.
Meine E-Mail Anfrage diesbezüglich blieb nämlich unbeantwortet.
Es bleibt diesbezüglich ein merkwürdiger Beigeschmack.
Dennoch einen schönen Abend und Danke für einen gültigen Gutschein.
01.12.2021 21:42
01.12.2021 22:11
Habe heute den neuen Gutschein-Code erhalten, vielen Dank für die Hilfe.
01.12.2021 22:17
Hallo,
mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich heute einlösen, Meldung:
Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?
VIele Grüße
01.12.2021 22:30
@ Robbi72
Etwas Gedult musst du leider haben - auch wenn es schwer fällt😋. Ich habe den Gutschein direkt verbraten, da mein Warenkorb seit mehreren Tagen bereits gefüllt war😀.
02.12.2021 09:59
Guten Morgen @URMEL65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.12.2021 16:35
@axels Daten sind raus 🙂
16.12.2021 19:11
Hallo Sky Team,
ich habe das gleiche Problem, dass mein Gutschein als "bereits auf einem anderen Konto eingelöst" registriert ist. Eine Nachricht über das Kontaktformular blieb leider bisher unbeantwortet.
Vielen Dank im Vorfeld
17.12.2021 09:21
Hallo @JBE72,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.01.2022 18:12
Ich habe leider genau das selbe Problem 🤔
21.01.2022 08:15
Guten Morgen @Gierigergerd96, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.01.2022 08:16
Habe ich bereits 🙃
21.01.2022 08:17
Habe ich bereits