Antworten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tati28
Special Effects
Post 1 von 6
262 Ansichten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich gestern einlösen, Meldung:

Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?

VIele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 5 von 6
199 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Tati28 und @Micha_L,

@Tati28: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wurden leider ein paar Gutscheine doppelt verschickt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit du einen neuen Gutscheincode erhältst. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

@Micha_L: Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich das näher prüfen kann.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Micha_L
Geräuschemacher
Post 2 von 6
249 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hi,

ich habe leider nicht mal einen Gutschein Code erhalten. Kam der direkt von einer Sky Mail Adresse? Warte seit September, bzw. wurde ja darauf hingewiesen, dass der Gutschein ca. 6 Wochen nach Abo-Abschluß per Mail kommt.

Tati28
Special Effects
Post 3 von 6
243 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

ja kam direkt per Mail von Sky. Leider kann man aber an diese Adresse keine Mails verschicken. Und das Problem mit dem ungültigen Gutschein hatten wohl so einige hier. Ich habe auch im September abgeschlossen, ich denke der Gutschein kommt bestimmt bald, notfalls mal anrufen. 

Micha_L
Geräuschemacher
Post 4 von 6
241 Ansichten

Ok, danke für die Info. Dann warte ich noch ein paar Tage und rufe an, falls nichts kommt. Hoffe du bekommst schnell einen gültigen Code übermittelt.

Viele Grüße 

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Post 5 von 6
200 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Tati28 und @Micha_L,

@Tati28: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wurden leider ein paar Gutscheine doppelt verschickt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit du einen neuen Gutscheincode erhältst. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

@Micha_L: Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich das näher prüfen kann.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tati28
Special Effects
Post 6 von 6
132 Ansichten

Habe heute den neuen Gutschein-Code erhalten, vielen Dank für die Hilfe. 

Antworten