Antworten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 21 von 60
2.597 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Robbi72 und @rafael2,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Tati28
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 60
1.246 Ansichten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich gestern einlösen, Meldung:

Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?

 

VIele Grüße

Micha_L
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 60
1.234 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hi,

ich habe leider nicht mal einen Gutschein Code erhalten. Kam der direkt von einer Sky Mail Adresse? Warte seit September, bzw. wurde ja darauf hingewiesen, dass der Gutschein ca. 6 Wochen nach Abo-Abschluß per Mail kommt.

Tati28
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 60
1.228 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

 

ja kam direkt per Mail von Sky. Leider kann man aber an diese Adresse keine Mails verschicken. Und das Problem mit dem ungültigen Gutschein hatten wohl so einige hier. Ich habe auch im September abgeschlossen, ich denke der Gutschein kommt bestimmt bald, notfalls mal anrufen. 

Micha_L
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 60
1.226 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Ok, danke für die Info. Dann warte ich noch ein paar Tage und rufe an, falls nichts kommt. Hoffe du bekommst schnell einen gültigen Code übermittelt.

Viele Grüße 

rafael2
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 60
2.562 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Guten Abend,

 

ich habe eben nochmals zur Vervollständigung die Kundennummer und alle bereits bekannten privaten Daten mitgeteilt.

 

Ich werde weiter berichten wann der Gutschein eintrifft.

 

Einen schönen Abend

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 60
1.184 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Tati28 und @Micha_L,

 

@Tati28: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es wurden leider ein paar Gutscheine doppelt verschickt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, damit du einen neuen Gutscheincode erhältst. Schicke mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

@Micha_L: Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich das näher prüfen kann.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

rafael2
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 60
2.507 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Guten Abend,

 

ich wollte abschließend Bescheid geben, dass der neue Gutschein heute eingetroffen ist.

 

Mich persönlich wundert es jedoch das Sky einen Gutschein bei einem Neuvertrag anbietet, der Kunden zugeht und ungültig ist.

 

In meinem Leben hatte ich bisher nie Probleme mit einem Amazon Gutschein und wundere mich daher, wie eine große Pay TV Firma leere Gutscheine versenden kann und sich der Nutzer erst über eine Forum melden müssen, um einen gültigen Gutschein zu erhalten.

 

Meine E-Mail Anfrage diesbezüglich blieb nämlich unbeantwortet.

 

Es bleibt diesbezüglich ein merkwürdiger Beigeschmack.

 

Dennoch einen schönen Abend und Danke für einen gültigen Gutschein.

Robbi72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 60
2.494 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

@rafael2 

das hast es ja gut. Ich warte momentan noch auf meinen Gutschein. 

 

Gruß

 

Tati28
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 60
1.117 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Habe heute den neuen Gutschein-Code erhalten, vielen Dank für die Hilfe. 

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 60
2.314 Ansichten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Am 22.11.2021 den Gutschein per Mail erhalten, wollte ich heute einlösen, Meldung:

Gutschein wurde bereits eingelöst. Wie kommt man an einen neuen Gutschein-Code?

 

VIele Grüße

rafael2
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 60
2.480 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

@ Robbi72

 

Etwas Gedult musst du leider haben - auch wenn es schwer fällt😋. Ich habe den Gutschein direkt verbraten, da mein Warenkorb seit mehreren Tagen bereits gefüllt war😀.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 60
2.275 Ansichten

Re: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Guten Morgen @URMEL65,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 34 von 60
2.247 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

@axels Daten sind raus 🙂

JBE72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 60
2.407 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo Sky Team,

ich habe das gleiche Problem, dass mein Gutschein als "bereits auf einem anderen Konto eingelöst" registriert ist. Eine Nachricht über das Kontaktformular blieb leider bisher unbeantwortet.

Vielen Dank im Vorfeld

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 60
2.391 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @JBE72,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu. 

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Gierigergerd96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 60
2.318 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Ich habe leider genau das selbe Problem 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 38 von 60
2.305 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Guten Morgen @Gierigergerd96, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Gierigergerd96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 60
2.304 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Habe ich bereits 🙃

Gierigergerd96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 60
2.311 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Habe ich bereits 

Antworten